- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 16. Oktober 2006 um 10:10 Uhr #232935
dayzd
MitgliedQuote:Original von dayzd
Wichtig diese zwei Abschnitte;Quote:“I will confirm that ‘ER’ is not going to go away until the spring,” said Kevin Reilly, president of NBC Entertainment. “We are going to keep ‘ER’ in its time period for at least 22 episodes this season.”The “at least” is also significant because rather than thinking of ways to supplant “ER” this season, NBC and the show’s creators are considering expanding the series to 24 or 25 episodes to cover more weeks of the season with original episodes.
Du hast vergessen, das zu übersetzen. Ich werde das mal übernehmen.
„Ich kann bestätigen, dass wir ER bis zum Frühling senden werden.“ (…) „Wir werden ER diese Season für mindestens 22 Episoden auf seinem Sendeplatz belassen.“
„Das „mindestens“ ist ebenfalls interessant, denn anstatt ER diese Staffel auszusetzen, denken NBC und die Produzenten darüber nach, die Staffel künstlich auf 24 oder 25 Epidosen aufzublähen, um die Season länger andauern zu lassen, mehr Geld durch Werbeeinnahmen herauszupressen, die Fans mit gedankenlosen Flashback- und Platzhalter-Episoden zu verarschen und überhaupt das Projekt bis zum letzten Penny auszuschlachten.“
—
Oder sieht jemand einen anderen Gedanken dahinter? Nicht, dass ich ER schaue, aber das ist mir mal kurz aufgefallen … #vertrag#
Der pure Kommerz! Das würde ich mir nicht gefallen lassen … - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.