Keine zweite Dexter Staffel bei RTL II?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #325102
    Randy Taylor
    Mitglied

    Bei wunschliste steht nichts mehr von Dexter ab der kommenden Woche.

    Hat RTL II doch die reißleine gezogen? In diesem Posting meinte claireB noch das RTL II gesagt hätte, das sie beide Staffeln senden würden.

    Hier das besagte Posting: klick mich ich bin ein Link

    Oder stand es nie zur disposition das die zweite direkt im anschluss gesendet wird?

    #354609
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, vor ein paar Tagen habe ich dazu noch irgendwo was gelesen, ich versuch spaeter mal, das zu finden. Jedenfalls ging es in dem Artikel auch darum, dass die zweite Staffel erstmal nicht gesendet wird.

    #354610
    Randy Taylor
    Mitglied

    X-( Toll RTL II, danke. Mist, egal. Aber die Quoten waren ja alles andere als berauschend, also verständlich, trotzdem scheisse. #sad##sad#

    #354612

    Hmm, die zweite Staffel läuft immer noch auf Premiere (heute kommt 2×09) von daher habe ich nicht wirklich erwartet, dass die zweite Staffel direkt im Anschluss kommt.

    Die zweite Staffel von Californication ist jedenfalls für Ende des nächstes Jahres eingeplant. Ob die zweite Staffel von Dexter überhaupt auf RTL2 kommt, ist noch nicht geklärt.

    Siehe hier
    Quelle:Quotenmeter

    #354616
    ClaireB
    Mitglied

    Das war sogar der Artikel, den ich meinte. #hallo#
    Da steht ja auch:

    Luke: Steht schon fest, ob RTL II die zweite Staffel von «Dexter» zeigen wird?

    Markus Ruoff: Ob und wann RTL II die zweite Staffel von «Dexter» ins Programm nehmen wird, steht noch nicht fest. Ein RTL II-Sprecher wollte sich zu der Zukunft der Serie trotz zweimaliger Nachfrage nicht äußern.

    #354618
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wären die Quoten besser gewesen hätte RTL II sicherlich auch die zweite Staffel gesendet, so wird es wohl nie zusehen sein. Glaub nicht das RTL II jemals wieder die Serie ins Programm nimmt. Dann muss ich mal im Pay-TV besser aufpassen, wenn es da wiederholt wird.

    #354628
    John Doe
    Mitglied

    also erst einmal sollten wir uns darüber im Klaren sein, dass wir hier von RTLII sprechen… … einem Sender, der zumindest im Nachmittagsprogramm keine Schwierigkeit hat neue Staffeln anzukündigen und die alten erst nochmal bis zur Vergasung zu wiederholen, bis dann dem Zuschauer mitgeteilt wird, dass, aber noch nicht wann die erhoffte neue Staffel gesendet wird (ok, ich spreche jetzt von dem ganzen Animegedöns, aber da habe ich sowas schon oft genug miterlebt)

    außerdem – wie bereits von underseriousattack erwähnt – läuft die 2. Staffe ja derzeit noch auf Premiere 4 (heute Folge 9 =P~ ) und aus diesem Grund hätte ich gar nicht erwartet, dass es ohne Pause mit Dexter 2 weiterginge :-?

    ich persönlich schätze also die Lage so ein, dass, bevor RTLII die neue Staffel überhaupt zeigen würde, sie die erste erst nochmal irgendwo wiederholen werden … … und bei dem späten Termin für die 2. Californicatin-Staffel ist auch hierbei erst nochmal mit einer Wiederholung zu rechnen

    /:)

    #354629
    Randy Taylor
    Mitglied

    @John Doe 295854 wrote:

    außerdem – wie bereits von underseriousattack erwähnt – läuft die 2. Staffe ja derzeit noch auf Premiere 4 (heute Folge 9 =P~ ) und aus diesem Grund hätte ich gar nicht erwartet, dass es ohne Pause mit Dexter 2 weiterginge :-?

    Naja, ClaireB ist schuld. :p Ich hab ja zum beweis das Posting verlinkt, das klang so als ob RTL II plane die beiden staffeln am stück zusenden. Und da sage noch jemand, ich achte nicht auf die details. =)=)

    #354632
    ClaireB
    Mitglied

    Jaja, ich geh ja schon in die Ecke… #sad#

    #354641
    John Doe
    Mitglied

    … liegt aber auch am Sender …. wenns um Unzuverlässigkeit und Versprechungen geht, ist RTLII doch aller erste Sahne … meist aber senden sie das, was sie irgendwann mal angekündigt hatten – nur oft zu einem Zeitpunkt, mit dem niemand mehr gerechnet hat (und dann kann man froh sein, wenn man den Anfang noch erwischt)

    #354650
    Giuliana
    Mitglied

    Wenn die 2. Staffel Californication schon erst in einem Jahr gesendet wird, dann wird Dexter garantiert nicht früher laufen.

    Ich würd mal darauf tippen, dass sie Dexter, wenn überhaupt, zusammen mit Californication senden. Aber wegen der Quoten mach ich mir deswegen auch keine großen Hoffnungen.

    #354653
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Giuliana 295881 wrote:

    Wenn die 2. Staffel Californication schon erst in einem Jahr gesendet wird, dann wird Dexter garantiert nicht früher laufen.

    Ich würd mal darauf tippen, dass sie Dexter, wenn überhaupt, zusammen mit Californication senden. Aber wegen der Quoten mach ich mir deswegen auch keine großen Hoffnungen.

    Naja, Dexter liegt in den USA um eine Staffel vorne und daher könnte es sein das RTL II die zweite Staffel vorher versendet. Muss nciht zwangsweise sein, das man sie mit der Californiacation Ausstrahlung koppelt. #vertrag#

    #354656
    Giuliana
    Mitglied

    @Randy Taylor 295884 wrote:

    @Giuliana 295881 wrote:

    Wenn die 2. Staffel Californication schon erst in einem Jahr gesendet wird, dann wird Dexter garantiert nicht früher laufen.

    Ich würd mal darauf tippen, dass sie Dexter, wenn überhaupt, zusammen mit Californication senden. Aber wegen der Quoten mach ich mir deswegen auch keine großen Hoffnungen.

    Naja, Dexter liegt in den USA um eine Staffel vorne und daher könnte es sein das RTL II die zweite Staffel vorher versendet. Muss nciht zwangsweise sein, das man sie mit der Californiacation Ausstrahlung koppelt. #vertrag#

    Könnte sein :-?

    Ich hatte nur überlegt, dass RTL2 eher selten mit Sendeplätzen experimentiert. Sprich, wenn eine Serie wieder gezeigt wird, dann meistens zur selben Zeit wie zuvor und mit ähnlichem Begleitprogramm.

    #354982
    Mirabelle
    Mitglied

    Ähm, wenn die zweite Staffel Dexter überhaupt nicht im deutschen Tv laufen wird (mal abgesehen von Premiere…………..) wird es Dexter dann dann zumindest auf DVD geben, mit deutscher Synchro usw? Wann erscheint eigentlich die erste Staffel Dexter in Deutschland auf DVD?

    #354983
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Mirabelle 296686 wrote:

    Ähm, wenn die zweite Staffel Dexter überhaupt nicht im deutschen Tv laufen wird (mal abgesehen von Premiere…………..) wird es Dexter dann dann zumindest auf DVD geben, mit deutscher Synchro usw?

    Da eine deutsche Synchro vorliegt kannste davon aus gehen das auch die DVDs irgendwann erscheinen. Siehe dazu die One Tree Hill DVD Veröffentlichung, die kommen auch obwohl ProSieben die Serie mehrmals abgesetzt hat.

    @Mirabelle 296686 wrote:

    Wann erscheint eigentlich die erste Staffel Dexter in Deutschland auf DVD?

    Gute Frage, mir wäre kein Termin bekannt. Sollte jemand was wissen, dann wird man das im Dexter – DVD’s Thema hoffentlich zeitnah erfahren #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.