Keiner will «One Tree Hill»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #326729
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Keiner will «One Tree Hill»

    Eine Ausstrahlung weiterer Folgen der US-Teenserie steht in Deutschland nicht bevor. Kein Sender will das Format zeigen.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34844&p3=

    Ich kann nicht glauben, dass ausgerechnet diese Serie zu speziell fürs Free-TV sein soll [-( . Sind die TV-Zuschauer wirklich zu dumm um ein paar Basketball-Elemente zu ertragen #sad# ?

    Das ist alles nur noch traurig #hm# :p .

    #369080
    Blacky2006
    Mitglied

    Da haste wohl Recht, Schlafmütze. Ich finde diese Serie, obwohl ich erst in der zweiten Staffel bin (auf DVD), genial. Ich liebe Sportfilme / -Serien und genauso die Hauptdarsteller, wie Chad Michael Murray, Hillary Burton,….
    Was Pro7 damals gemacht hat, diese Serie in das Vormittagsprogramm zu setzen, war einfach schrecklich. So konnte sich die arbeitende Allgemeinheit kein Bild über diese Serie machen. Ganz zu Schweigen über die Einschaltquoten. Da diese Serie, meiner Meinung nach, eine Jugendserie ist, hätte sie ins Nachmittagsprogramm gehört.
    Aber zum Glück gibt´s die DVD´s.
    Ehrlich gesagt, bevor ich irgendwas verschweige, ich bin nur auf diese Serie aufmerksam geworden, seitdem ich diese bei einem großen Discounter gekauft habe (zumindest St. 1+2).
    Ich muss sagen, es ist eine tolle Serie, die Jugendliche anspricht und auch auf die Jugendprobleme aufmerksam macht (Arbeitslosigkeit, Sex, und dgl.)

    Man, ich liebe diese Serie. Ich kenne nun genug Serien, aber keine ist so gut geeignet für Jugendliche wie „One Tree Hill“.

    #369100
    Ginger
    Mitglied

    Ich verstehe nicht, warum OTH nicht ins Konzept von VOX passen soll #hm#
    Und so extrem finde ich das mit dem Basketball nun auch nicht.

    #369339
    marie
    Mitglied

    also ich denke es hat viel mit den sendezeiten zu tun mit denen sie one tree hill ausgestrahlt hatten…die riege die mit dieser serie angesprochen werden sollte schaut bestimmt nicht sonntags morgens um 10h tv…aber lieber mal schön sowas wie schlag den raab bringen oder topmodel oder der neuste bringer mascarade…das finde ich echt schade…aber ich gebe dir recht ginger…bei vox würde das super rein passen!!

    gruß marie

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.