Kelley kreiert neues Justizdrama



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323830
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    abgesehen davon, dass der Artikel so manchen Fehler enthält#argh#

    Welche denn? Denke die erkennt nur ein kenner von Kelley oder sind die so offensichtlich? :-? :-?

    – seit wann ist Boston Public ein Justizdrama /:) . Diese wirklich fabelhafte Serie spielt an einer Schule…
    – seit wann wurde Boston Legal nur unerwartet verlängert /:) . Die Verlängerung war eigentlich klar. Unerwartet war nur, dass gleich gesagt wurde, dass es die letzte Season sei
    – und Ally BcBeal läuft nicht auf dem Vierten, sondern auf Comedy central

    Quote:
    Braucht man noch ein JustizDrama? Solangsam kann diese Welle einbrechen. #vertrag# #vertrag#

    im Prinzip nicht, aber wenn er dahinter steckt kann es meistens eigentlich nur ne Bereicherung sein. Man mag über seine Aussortierung von Rollen halten was man will #argh# , aber er hat viele verdammt tolle Serien hervorgebracht und da er selbst mal Anwalt war (glaube ich zumindest gelesen zu haben #hm# ) kennt er sich mit der Materie natürlich aus.

    Ich hätte ehrlich gesagt auch lieber mal wieder ein normales Familen-Drama ala Picket Fences von ihm gesehen, aber naja…

    Man muss wohl wirklich mal abwarten, wieviel Platz der Beruf in der Serie haben wird und wieviel privates miteinfließt. ich denke es wird teils teils sein. Aber ich bin mal gespannt ob es ne bestimmte Hauptperson oder so gibt und ob die Serie eher klamaukisch wie Boston Legal, emotional wie Ally McBeal oder düster und ernst wie The Practice daher kommen wird #hm# .

    Ich tippe auf etwas das in Richtung Practice geht, mal schauen :-? .

    PS. Wie wäre es mal, wenn er das ganze aus der Sicht von Richtern erzählen würde. Das fände ich mal ne interessante Variante. Aber dann eben nicht so “leichte“ Fälle wie in Ally McBeal sondern schon welche in denen es auch richtig um was geht: Mord, Todschlag, Todesstrafe usw. Eben härtere Verbrechen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.