Ken Davis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325032
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ken Davis ist der Vater von Junior und Danielle und Besitzer der erfolgreichen Davis Ranch. Er versucht Jean schon lange davon zu überzeugen, ihn zu heiraten und die beiden Ranches zusammenzulegen.

    Text: VOX

    #360551
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Ich hab mir grad überlegt, was man über Ken sagen könnte, außer dass er einfach ätzend, manipulativ und ein schlechter Vater ist. Ich überlege und überlege … es fällt mir nichts ein.
    Das ist einer der wenigen Charaktere, der keine Wandlung gemacht hat, sondern eigentlich genauso war wie eh und je.
    Immer schön Junior und Dani gegeneinander aufbringen, sich in alle Beziehungen einmischen und nur aufs Geld aus sein.
    Nach seinem Herzanfall, scheint er zwar mehr der „Familien“mensch zu sein, aber auch nur in soweit, dass die Kinder ihn an noch mehr Geld bringen sollen? Er sie noch heftiger gegeneinander aufhetzt?
    Tja, man wird nie wissen wie erst er seine Entschuldigung bei Kris und Junior gemeint hat, oder ob er schon die nächste Intriege schmiedet.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.