Kerry Weaver



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #187428
    SamanthaJones
    Mitglied

    Ok… sie ist keine Schönheit und auch nicht gerade perfekt.
    Aber seit ich die Serie schaue (also eigentlich von Anfang an, aber
    sie kam ja erst in der 2. Staffel dazu) fand ich sie am besten von allen
    weiblichen Darstellern.

    Ich weiss auch nicht genau warum, aber ihre Art und Weise finde
    ich einfach gut. Vorallem auch jetzt, wo sie um das Kind kämpfen muss etc

    Viele mögen sie glaube ich überhaupt nicht,… oder? wie siehts bei euch aus?

    #354752

    Weaver war (und bleibt) mir die Interessantesten. Ich fand es immer toll dass sie von die Anderen so anders war, und dass sie sich beispielweise nicht über die Popularität sorgte.

    #371544
    Cath31
    Mitglied

    Ich mag Kerry sehr. Natürlich drängt sie sich am Anfang schon ziemlich unverschämt überall rein, aber ich fand sie trotzdem immer toll. Sie ist auf jeden Fall eine interessante Persönlichkeit und es war interessant und schön, ihre Entwicklung in der Serie zu sehen. Schade, das sie gegangen ist …

    #377850
    Dr. Alan Harper
    Mitglied

    Ich find sie einfach nur arrogant und unsympathisch

    #502714
    Nouvelle
    Mitglied

    Zu Beginn war mir Kerry eher unsympathisch, allerdings mit der Zeit wurde sie mir dann immer sympathischer. Mittlerweile gehört sie für mich einfach schon zum „inventar“ von ER. Ihre Entwicklung fand ich auch recht interessant. Früher war sie doch recht herrisch und eher unnahbar, gefallen hat mir dann die Storyline mit Sandy und nach Sandys Tod den Sorgerechtskampf um Henry.
    Interessant fand ich auch dass Susan und Kerry sich früher absolut nicht verstanden haben und als Susan zurückgekommen ist in Staffel 8 hat Kerry sie dann doch ohne weiteres unterstützt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.