Kevin Williamson entwickelt neue Serie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #332441
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    The Vampire Diaries: Kevin Williamson entwickelt neue Serie

    Autor Kevin Williamson, der The Vampire Diaries als TV-Serie adaptiert hat und als Showrunner betreut, arbeitet für Warner Bros Television an einem neuen Serienkonzept. Dabei bleibt er dem Übernatürlichen treu.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #405395
    Sam Crow
    Mitglied

    Danke, der Nächste bitte.

    #405396
    buffybot
    Mitglied
    Sam Crow;423430 wrote:
    Danke, der Nächste bitte.

    Ich weiss gar nicht, was du schon wieder hast smilie_happy_146.gif

    #405443
    Anonym
    Gast
    buffybot;423436 wrote:
    Sam Crow;423430 wrote:
    Danke, der Nächste bitte.

    Ich weiss gar nicht, was du schon wieder hast smilie_happy_146.gif

    Na geh, sicher weißt du das. :D Samster hat wohl nur was von Vampire Diarrhoe gelesen und ist dann entsetzt davongelaufen. :D

    Was meint Numb dazu? Also…dem guten Kevin schulde ich wegen „Glory Days“ natürlich noch die Welt (anm. d. Red: Da hat die liebe Emily ihr Fernsehdebüt gefeiert und kam direkt im Anschluss nach Everwood :>) und Dawson’s Creek mag ich sowieso, von daher wird sich das angeschaut auch wenn mich es inhaltlich nicht anspricht. Das Williamson Showrunner von TVD ist hatte ich nicht gewusst. Also wird geguckt. :-)

    #405446
    Sam Crow
    Mitglied

    Der ist auch noch für Dawson’s Creek verantwortlich? Steinigt ihn!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.