Kickers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #209672
    Randy Taylor
    Mitglied

    Da ich nicht weiss wo ich die Serie einordnen soll, eröffne ich das Thema einfach hier.

    Der Grund ist total genial, die super Zeichentrick Serie ist auf DVD erschienen.

    Ich habe das heute erst erfahren das bereits 2 DVD Boxen a 7 Folgen auf dem Markt sind und zwei weitere demnächst veröffentlicht werden.

    Mag sonst noch jemand die Kickers? Ich habe gerade erstaunt festgestellt, das es von dieser Serie „nur“ 26 Folgen gibt.
    Das kam mir damals anno 90er Jahre viel mehr vor. #8o# #8o#

    Mal schauen wann ich die komplette Serie auf DVD kaufen werde.

    Was mir aber negative auffällt bei Zeichentrickserien. Das sie sehr teuer sind und dafür relative wenige Folgen pro Box drin sind. Die 26 Folgen hätte man auch gut und gerne in einem 7 DVD fassenden Digipack herausbringen können. Aber nein, sie bringen 4 DVD Boxen heraus und pro Box verlangen sie ca. 18€ #motz# #motz#

    #358412
    Hobie
    Mitglied

    Tolle Serie. Muss man gesehen haben.

    #359489
    devil_jin
    Mitglied

    Finde die Serie auch sehr gut.
    Vor allem Mario find ich gut.
    Ich mag die Episode, wo sie an den Strand fahren und eine Mannschat barfuss trainieren sehen.

    #362628
    Hotaru
    Mitglied

    die kickers=) Ich mag die Serie!
    Die Kickers waren für mich immer der Inbegriff von Zusammenhalt und Freundschaft. Meine Lieblingsfolge ist die, in der sie mit ennisbällen tranieren, weil der Rektor ihnen Fußbälle verboten hatte(ich weiß allerdings nicht mehr genau warum, irgendein Streit vielleicht?).

    Was mich interessieren würde, was war zuerst da: Die Kickers oder Captain Tsubasa(oder wie das heißt?)
    Die sahen sich da alle so ähnlich, von der Frisur, den Gesichtern und so.

    #362633
    Giuliana
    Mitglied

    Soweit ich weiß gabs Kickers zuerst, dann Die tollen Fußballstars (läuft ja glaub ich im Moment auf Tele5) und dann Captain Tsubasa.

    #362635
    Hotaru
    Mitglied

    Die tollen Fußballstars hab ich ja total vergessen=)
    Ich find nur total witzig, dass die sich wirklich alle so ähnlich sehen xD

    #362983
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Giuliana 311475 wrote:

    Soweit ich weiß gabs Kickers zuerst, dann Die tollen Fußballstars (läuft ja glaub ich im Moment auf Tele5) und dann Captain Tsubasa.

    Falsch :p

    Kickers wurden von 1986-1987 produziert.

    Captain Tsubasa Die tollen Fußballstars von 1983 – 1986

    Ich mag aber nur die Kickers #rot# Hab sie auch komplett auf DVD. :D

    #363039
    Giuliana
    Mitglied

    Hm, da hast du recht.
    Bei „Captain Tsubasa“ lag ich falsch. Ich hatte die Serie „Super Kickers 2006“ dabei im Hinterkopf und die Namen vertauscht #rot#
    Super Kickers 2006 wurde 2001/2002 produziert. Im Original „Captain Tsubasa – Road To 2002 / New Captain Tsubasa“.

    #363040
    Hotaru
    Mitglied

    Oh Gott, soviele Fußballanimes … Da verliert man ja total den Überblick! :D
    Was ich ja lustig finde, ist, dass die kickers in Japan gar nicht so erfolgreich waren wie in Europa. Naja, so kanns gehen :D

    #363058
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Hotaru 312389 wrote:

    Oh Gott, soviele Fußballanimes … Da verliert man ja total den Überblick! :D

    Ja die Japaner mögen Fussballanimes :D Aber soviele sind es eigentlich auch wieder nicht. #vertrag#

    @Hotaru 312389 wrote:

    Was ich ja lustig finde, ist, dass die kickers in Japan gar nicht so erfolgreich waren wie in Europa. Naja, so kanns gehen :D

    Ja schade, fand die Kickers immer die besten von allen. #vertrag#

    #400305
    Jax Teller
    Mitglied

    Mir sind die tollen Fussballstars lieber…finde Tsubasa und Co einfach sympathischer.
    Aber früher (im Kindergarten =)) habe ich beide Serien geschaut, ohne zu wissen, dass es verschiedene waren, da sich die Figuren so sehr ähneln…denke ich zumindest, weil anders kann ich mir auch nicht erklären, dass ich beide Serien (Personen und Inhalt etc.) kenne.

    #400494
    Chiisette
    Mitglied

    Ich mochte die Fussballer nie^^“ Egal ob im echten Leben oder im Anime, Fussball konnte mich noch nie überzeugen XDDDD

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.