Kiefer Sutherland litt im Gefängnis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #324860
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    24: Kiefer Sutherland litt im Gefängnis

    Zehn Monate nach seinem Gefängnisaufenthalt, berichtet der „24“-Star von seiner Haftstrafe.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #352032
    Sam Crow
    Mitglied

    Mitleid bekommt der von mir sicher nicht. Der saß vollkommen zurecht und ich finde es gut, daß er keine Sonderbehandlung bekommen hat. Welcome 2 the real World ;)

    Vielleicht lernt er ja draus. Besoffen fahren ist immer unentschuldbar.

    #352279
    Jay Jay
    Mitglied

    Kann mich da nur anschliessen. Den er war nicht auf dem Ponyhof sondern im Knast. Das ist Normalität dort. Das ist eine Bestrafung. Wo kämen wir dahin wenn jeder eine Sonderbehandlung bekäme

    #352346
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 290715 wrote:

    Mitleid bekommt der von mir sicher nicht. Der saß vollkommen zurecht und ich finde es gut, daß er keine Sonderbehandlung bekommen hat. Welcome 2 the real World ;)

    Da hast du etwas falsch verstanden, gem. Artikel hat Kiefer auf die Sonderbehandlung verzichtet und wollte wie ein normaler Knacki eingesperrt werden. Das finde ich schon lobenswert, das macht sicher nicht jeder Promi.

    Und Kiefer wird sich wundern, wenn er wirklich im richtigen Leben das Rauchen aufgeben möchte, dann wird es nicht so einfach. Im Gefängnis hat keiner geraucht, somit kam er nicht in die Versuchung, aber ausserhalb vom Knast wird es unendlich schwerer aufzuhören, wenn freunde und bekannte Rauchen und er aufhören will. Das sind die versuchungen die er wiederstehen muss, wenn er aufhören will und das zupacken ist nicht einfach.

    Und krass das das Licht nie ausging, dachte auch im Knast würde Nachtruhe herrschen wo dann Licht aus ist.

    #352383
    Sam Crow
    Mitglied

    @Randy Taylor 291284 wrote:


    Da hast du etwas falsch verstanden, gem. Artikel hat Kiefer auf die Sonderbehandlung verzichtet und wollte wie ein normaler Knacki eingesperrt werden. Das finde ich schon lobenswert, das macht sicher nicht jeder Promi.

    Oh. Ok. Aber das gibt trotzdem keinen Bonus. Besoffen gefahren ist er immerhin und dafür soll man schmoren.
    Allerdings kann so ein Journalist auch viel schreiben wenn der Tag lang ist. Gut möglich, daß die Nummer mit dem Verzicht auf eine Sonderbehandlung nur heiße Luft ist. Aber das ist nur Spekulation meinerseits.

    @Randy Taylor 291284 wrote:

    Und krass das das Licht nie ausging, dachte auch im Knast würde Nachtruhe herrschen wo dann Licht aus ist.

    Das kommt halt auf den Knast an. Auch Videokameras gibt es nicht überall. Die Sache mit dem brennenden Licht hört man aber öfter, grade im Ami-Land. Hier in Deutschland ist das ein wenig humaner (was ich nicht für gut befinde, denen geht es viel zu gut).

    #352689
    Jay Jay
    Mitglied

    Oh ja das stimmt schon aber das würde nun hier stark OT werden. Was das Rauchen angeht das kann jeder. Ich war 10 Jahre lang starke Raucherin und habe einfach so aufgehört. Sage nicht das es einfach ist aber es kann jeder der ein wenig Willen hat

    #352749
    NoRemorse
    Mitglied

    naja also mitleid habe ich auch nicht mit ihm, aber dennoch sit kiefer anzurechnen das er auf sonderbehandlung verzichtet hat; das macht wirklich nicht jeder promi und mal ehrlich: wenn man slebst in der situation wäre sich eine haftstrafe angenehmer gestalten zu können, wer würde das nicht tun?

    trotzdem saß er natürlich vollkommen zruecht im knast, hoffentlich hat es auch was geholfen!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.