Kiefer Sutherland: sauer auf Fans und Paparazzi



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #287820
    Schlafmuetze
    Mitglied

    LOS ANGELES (chart-king.de) – Kiefer Sutherland macht sich bei seinen Fans gerade sehr unbeliebt. Der „24“-Darsteller erklärte jetzt, er wolle nie wieder irgendjemandem Autogramme geben. Laut der amerikanischen Zeitung „New York Post“ ist sich Autogrammjäger Michael Wehrmann sicher, dieser Entschluss hänge mit dem kürzlichen Gefängnisaufenthalt zusammen. Der Schauspieler macht seine Fans und die Paparazzi nämlich angeblich für die Negativschlagzeilen im Rahmen seiner Festnahme verantwortlich. Kiefer sagte: „Ich werde nie wieder Autogramme geben. Ihr habt mich beschissen.“

    Kiefer Sutherland wurde am 25. September in den frühen Morgenstunden festgenommen, nachdem er von einer Polizeistreife bei einem unerlaubten Wendemanöver ertappt wurde. Bei einer Alkoholkontrolle stellte sich heraus, dass der Schauspieler mehr als 0,8 Promille Alkohol im Blut hatte. Über den Schauspieler wurde wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss eine 48-tägige Haftstrafe verhängt.

    http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=26762

    #389603
    Sam Crow
    Mitglied

    Hat nen neuen Grund sauer zu sein:

    67600.jpg

    What Would Tyler Durden Do

    Der Mann weiß wie man vernünftig Party macht. :D

    #389605
    ClaireB
    Mitglied

    Weiss gar nicht, warum da schon wieder so ein Aufriss gemacht wird. Nur weil man in der Oeffentlichkeit steht, darf man nicht mal ordentlich Party machen?

    #389606
    Sam Crow
    Mitglied

    Keine Ahnung. Wer macht denn da nen Aufriss? #hm#

    #389608
    ClaireB
    Mitglied

    War doch wieder in saemtlichen Sendungen zu sehen. #hm#

    #389610
    Sam Crow
    Mitglied

    Hab ich gar nicht mitbekommen. =)
    Bin durch Zufall draug gestossen auf WWTDD. Ich finds auch nicht schlimm. Wenn ich sein Gehalt hätte würde ich jeden Tag nackig im Strip Club sitzen. :D
    Find das auch eher normal.

    #389611
    Zared
    Mitglied

    Ich find´s lustig. :D :D :D
    Der Kerl ist doch bekannt dafür dass er sich gerne mal abschießt. #pfeifen#
    Auf Youtube gibt es ein paar nette Filmchen zu dem Thema. :D

    #389614
    Noone
    Mitglied
    Zared;382793 wrote:
    Auf Youtube gibt es ein paar nette Filmchen zu dem Thema. :D

    Unvergesslich =):
    YouTube – Kiefer and the Christmas Tree

    #389615
    Zared
    Mitglied

    =) =) =)
    Stimmt immer wieder gut. =) =) =)

    #389618
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich find’s irgendwie ziemlich unlustig. #hm# Obwohl mich das Video vor Jahren mal zum Lachen gebracht hat. :D

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.