Kinofilm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #330911

    Lange wurde darüber spekuliert, jetzt haben es die Beteiligten offiziell gemacht: Skins kommt nächstes Jahr auf die große Leinwand. Für die Kinoversion zur britischen Erfolgsserie werden Charaktere aus allen vier Staffeln versammelt.

    Quelle:UK: Grünes Licht für «Skins»-Kinofilm

    #392446
    Sam Crow
    Mitglied

    Der wird hier wohl eher nicht laufen.

    #392475
    Roland Deschain
    Mitglied

    … und anscheinend läuft der mit Charakteren aus der dritten und vierten Staffel; soweit bin ich noch nicht. #hm#

    #392480
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain;389116 wrote:
    … und anscheinend läuft der mit Charakteren aus der dritten und vierten Staffel; soweit bin ich noch nicht. #hm#

    Bei der Folgenzahl, nicht schwer nachzuholen ;)

    Ich mag die Serie zwar, aber einen Film… #hm#

    #393491
    Roland Deschain
    Mitglied
    #396041
    dayzd
    Mitglied
    Roland Deschain;389116 wrote:
    … und anscheinend läuft der mit Charakteren aus der dritten und vierten Staffel; soweit bin ich noch nicht. #hm#

    Nein, nicht nur der Cast aus Season 3 und 4, sondern auch der erste Cast (Season 1 und 2). #rot#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.