Kirk Acevedo gefeuert?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #326773
    ClaireB
    Mitglied

    Kirk Acevedo via Facebook: (Das Hervorgehobene lesen)
    [ATTACH]12904[/ATTACH]

    #369620
    Noone
    Mitglied

    Was?? Wieso das denn?

    #369621
    ClaireB
    Mitglied

    Keine Ahnung. #hm#

    #369626
    Sam Crow
    Mitglied

    Womit die Serie für mich gestorben wäre.

    #369628
    Westheim
    Mitglied

    Ist das Charlie? Wieso feuern sie denn Charlie? Der ist doch lieb. @-) @-)

    #369629
    ClaireB
    Mitglied

    Es wird auch schon Ersatz gesucht:

    [KATHERINE]
    MID TO LATE TWENTIES. FBI AGENT SHE IS ATTRACTIVE, BRASH, OUTSPOKEN,QUICK-WITTED AND CAPABLE. CATHERINE HAS A STRONG PERSONAL CENTER THAT COMES FROM A DEEP CORE BELIEF IN THE WONDERS OF THE UNIVERSE. (RECURRING WITH POSSIBLE OPTION FOR SR) PLEASE SUBMIT ALL ETHNICITIES

    #sad#

    #369630
    Westheim
    Mitglied

    Okay, das widert mich jetzt an. X-(

    #369632
    Stampede
    Mitglied

    Immer diese Oberflächlichkeiten #roll#

    #369633
    Noone
    Mitglied

    Die wollen ihn durch ne Frau ersetzen?
    Hm…ich fand Charlie eigentlich immer cool (auch wenn seine „heisere“ Stimme zunächst komisch war^^)…mal sehen, wann die erste Stellungnahme kommt…wenns sich bestätigt, bin ich gespannt, wie sie ihn rausschreiben.

    #369636
    ClaireB
    Mitglied

    So sehen alle Casting Calls aus. :p


    @Noone

    Ich denk mal gar nicht. :p

    #369638
    Westheim
    Mitglied

    Jemanden in seiner Branche schreibt man vermutlich am einfachsten mit einem Kopfschuss aus der Serie. #hm# Vielleicht nimmt sich ja Nina Sharp seiner an und in vier Seasons, wenn sich die Produktionsfirma und Kirk Acevedo wieder lieb haben, ersteht er wieder auf und bringt die blonde Nuss um :> :> :>

    #369639
    Sam Crow
    Mitglied

    @Westheim 327701 wrote:

    … Vielleicht nimmt sich ja Nina Sharp seiner an und in vier Seasons, wenn sich die Produktionsfirma und Kirk Acevedo wieder lieb haben, ersteht er wieder auf und bringt die blonde Nuss um :> :> :>

    Womit die Serie dann wieder einen Fan mehr hätte =)=)=)

    #369640
    Westheim
    Mitglied

    Ach, was kümmert’s mich … wenn die nächste Folge wieder nur Gelaber ist, setz ich den Kram eh ab. Aber an Charlie lag’s dann auf jeden Fall nicht, der hat ja kaum Text. #sad#

    #369643
    soccergirl
    Mitglied

    habs auch grad gelesen

    so ein scheiß echt .. charlie war toll

    und ich wette das neue mädel wird dann was mit peter anfangen

    #369670
    Noone
    Mitglied

    Executive Producer Jeff Pinkner demetiert, dass Kirk Acevedo gefeuert sei. Wir werden ihn in der 2. Staffel wiedersehen.

    Spoiler Staffelfinale:

    Wir werden wohl auch mehr als einen Charlie sehen, denn er erinnert:
    “We have already seen two of him on the show,” teases Pinkner. “We have already met the second Charlie. He had a scar on his face.”

    Kurios. Vielleicht war das ja auch Abrams beliebtes „virales Marketing“ und seine Rolle Charlie wird vom FBI suspendiert oder so…oder Fringe sollte einfach auch nach dem Ende von Season 1 erstmal im Gespräch bleiben :p

    Quelle (Aber Achtung, letzter Absatz ist wieder der Spoiler fürs Ende Season 1): http://www.tvguidemagazine.com/fringe/fringes-kirk-acevedo-was-not-fired-1215.html

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.