Kitt im Jahre 2008 – Wie findet ihr ihn?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #292598
    Schlafmuetze
    Mitglied
    #352441
    Shorty72
    Mitglied

    Super Teil, ein Ford Mustang Shelby GT, ist doch der Hammer. Jedenfalls für die heutige Zeit. Der „alte“ Kitt, war für damals absolut top. Und die Serie könnte für einige ein Hingucker sein….

    #352442
    Sam Crow
    Mitglied

    Du hast nicht zufällig schon Folge 2 gesehen, oder? :D
    Warte mal ab, der Qualitätsverlust im Gegensatz zum Piloten ist massiv. Ich konnte kaum fassen, was ich da gesehen habe.
    Da ist es dann mit der Optik von KITT auch vorbei. Spätestens wenn er sich im Transformers Stil verwandelt (natürlich nur in andere FORD Modelle) oder sein absolut alberner Attack Mode zum Vorschein kommt, ist es vorbei mit den guten Eindrücken…
    Das sieht aus, als hätte ein 3 Jähriger mit Lego versucht einen Sportwagen nachzubauen [-(

    (Man beachte bitte die Reifen)

    #360076
    Shadowbeast
    Mitglied

    Klar optisch macht die Karre einiges her, aber sie kann nie im Leben den alten Knight 2000 ersetzen.

    #360115
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Shadowbeast
    Bitte etwas den Tonfall mässigen. Hab deinen Beitrag etwas abgeändert. Das muss nicht sein.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.