Knight Rider 2000



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #183344
    Randy Taylor
    Mitglied

    Entgegen vieler Meinungen mochte ich den Film. Der ist übrigens auch auf der DVD Box der 1. Staffel mit bei (Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen, dass keine weiteren Staffeln erscheinen werden, wenn schon der Reunion auf der 1. Box ist???? #sad# )

    Das Theme finde ich von dem Film auch cool. Hanbs mir mal irgendwo runtergeladen. Traurig ist natürlich, dass Devon vergiftet wird. Aber imho finde ich den Film gelungen – anders als dieser Schund „Knight Rider 2010“, was ja nun überhaupt nichts mit der Serie zu tun hatte…

    Ebenfalls gut (auch wenn ich jetzt hier von einigen hier gelyncht werde) fand ich die Spin Off Serie „Team Knight Rider“. Ich bin mir sicher, dass wenn die Serie eine 2. Staffel bekommen hätte, die Serie vielen besser gefallen hätte, da geplant gewesen ist, Hasselhoff darin Gastrollen zu geben. In der letzten Folge „Geheimakte K.I.T.T.“ sah man ja schon den Schatten von Michael kurz…. Die Serie hatte viel Potenzial – wenn man bei Universal mehr Vertrauen gehabt hätte… Zudem war das Theme total klasse!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.