Die Neuauflage der 80er-Kultserie mit David Hasselhoff konnte das Publikum überzeugen. Nun müssen möglichst viele Zuschauer für den Samstag gewonnen werden.
2,48 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer wollten den Pilotfilm sehen. Der Marktanteil fiel mit 22,0 Prozent entsprechend hervorragend aus und machte den Kölner Privatsender zur klaren Nummer eins. Als gelungen kann man das Comeback jedoch auch beim Gesamtpublikum bezeichnen: Dort entsprachen 4,36 Millionen Zuschauer tollen 16,5 Prozent Marktanteil.
Nachdem am Donnerstag vergangener Woche der Pilotfilm der „Knight Rider“-Neuauflage in der Primetime hervorragende Quoten geholt hatte, startete nun auch die Serie am Nachmittag mit Spitzen-Quoten. „Merlin“ tat sich zuvor allerdings noch recht schwer
Ich bleibe dabei, das die Quoten fallen werden #pfeifen#
Ansonsten zweifle ich noch mehr an den deutschen Zuschauern als ich es ohnehin schon tue…
#mh##mh#
Ich halte das deutsche TV-Publikum eh für unrettbar, aber ich sehe das ähnlich. Wenn der Mist Erfolg hat hierzulande kann man eigentlich nur noch mit dem Bolzenschussgerät vor die Tür gehen.
Autor
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.