Knight Rider >Neuauflage< – Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #328102
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    «Knight Rider» fährt zum Comeback den Sieg ein

    Die Neuauflage der 80er-Kultserie mit David Hasselhoff konnte das Publikum überzeugen. Nun müssen möglichst viele Zuschauer für den Samstag gewonnen werden.

    2,48 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer wollten den Pilotfilm sehen. Der Marktanteil fiel mit 22,0 Prozent entsprechend hervorragend aus und machte den Kölner Privatsender zur klaren Nummer eins. Als gelungen kann man das Comeback jedoch auch beim Gesamtpublikum bezeichnen: Dort entsprachen 4,36 Millionen Zuschauer tollen 16,5 Prozent Marktanteil.

    kompletter Bericht

    Quelle: quotenmeter.de

    #376737
    Hobie
    Mitglied

    Besser als ich dachte. Bin mal gespannt wie es ab nächsten Samstag laufen wird.

    #376740
    Ginger
    Mitglied

    Mein Tipp: DEUTLICH schwächer.

    #376742
    Sam Crow
    Mitglied

    Und danach ist dann völlig dunkel. Der Pilot hatte ja wenigstens noch ein anständiges Budget……

    #377240
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem am Donnerstag vergangener Woche der Pilotfilm der „Knight Rider“-Neuauflage in der Primetime hervorragende Quoten geholt hatte, startete nun auch die Serie am Nachmittag mit Spitzen-Quoten. „Merlin“ tat sich zuvor allerdings noch recht schwer

    Weiterlesen und Quelle: DWDL

    #377310
    Ginger
    Mitglied

    Ich bleibe dabei, das die Quoten fallen werden #pfeifen#
    Ansonsten zweifle ich noch mehr an den deutschen Zuschauern als ich es ohnehin schon tue…

    #377538
    Hobie
    Mitglied

    @Ginger 348046 wrote:

    Ich bleibe dabei, das die Quoten fallen werden #pfeifen#
    Ansonsten zweifle ich noch mehr an den deutschen Zuschauern als ich es ohnehin schon tue…

    Da bin ich mal gespannt. ;)#hallo#

    #377656
    Sam Crow
    Mitglied

    @Ginger 348046 wrote:

    Ich bleibe dabei, das die Quoten fallen werden #pfeifen#
    Ansonsten zweifle ich noch mehr an den deutschen Zuschauern als ich es ohnehin schon tue…

    #mh##mh#

    Ich halte das deutsche TV-Publikum eh für unrettbar, aber ich sehe das ähnlich. Wenn der Mist Erfolg hat hierzulande kann man eigentlich nur noch mit dem Bolzenschussgerät vor die Tür gehen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.