Knüller!: Everwood Produktionsleiterin schließt sich Gilmore an



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206942
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Knüller!: Everwood Produktionsleiterin schließt sich Gilmore an

    Wenn man nach dem Silberstreif in der Everwood Tragik und vorzeitigen Absetzung sucht, hier ist er: Quellen bestätigen, dass die Produktionsleiterin Rina Minoun sich den Gilmore Girls als Beraterin anschließt. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich sehe das als riesen Coup für Gilmore an. Rina wird nicht nur ihr beachtliches Talent eine Show zu führen mit nach Stars Hollow bringen, nein sie hat auch noch eine einmalige Begabung abgestufte Charakterisierungen und viel wichtiger zufrieden stellende Handlungsbögen zu kreieren. Wenn ich der neue Gilmore Chef Dave Rosenthal wäre, würde ich einen riesen Seufzer der Erleichterung herauslassen.

    Quelle: FanForum.com
    Posted by: Michael Ausiello 05/24/2006 10:10 AM
    Danke an Pilot fürs Übersetzen

    Quelle: http://www.invisigoth.de/September/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.