Kommentare zum Pilot-Film der Serien-Neuauflage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #328103
    Ginger
    Mitglied

    Hat gestern jemand den Film gesehen? Oder vorher schon?

    Ich habe mir heute Nacht die Wiederholung angeschaut (was man nicht macht, wenn man nicht schlafen kann /:)) und fand ihn nicht so schlecht wie erwartet. Es gab ein immerhin paar überraschende Wendungen.

    Wobei ich sagen muss, dass mir von den „Charakteren“ KITT am besten gefallen hat #pfeifen#. Der hat so wunderbar sachliche Sprüche drauf. Mein Favorit:

    Sarah (schreit panisch): Hast du den Verstand verloren?
    KITT (ganz cool): Starke Selbstdiagnose (pause) nein.

    Und auch so gab es ein paar nette Diskussionen mit dem Auto :p

    Ob ich mir die Serie anschauen werde glaube ich eher weniger, denn Samstagnachmittag ist echt nicht die Zeit in der ich fern schaue. Und immer aufnehmen… naja, mal schauen.

    #376651
    Sam Crow
    Mitglied

    Verschissener Vollschrott. Und damit bin ich noch gnädig.

    #376656
    Ginger
    Mitglied

    @Sam Crow 346706 wrote:

    Verschissener Vollschrott.

    Dachte ich ja auch, aber ich finde es ist NUR Vollschrott :D
    Wobei ich über die Serie nichts sagen kann.

    #376660
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich schon und es wird nicht gerade besser. :p

    #376663
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 346721 wrote:

    Ich schon und es wird nicht gerade besser. :p

    Dieses Fazit wundert mich aber jetzt doch #hm#
    Das impliziert ja, dass du die Serie KOMPLETT gesehen hast :D

    #376666
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 346725 wrote:

    @Sam Crow 346721 wrote:

    Ich schon und es wird nicht gerade besser. :p

    Dieses Fazit wundert mich aber jetzt doch #hm#
    Das impliziert ja, dass du die Serie KOMPLETT gesehen hast :D

    4 Folgen 022.gif

    #376672
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 346733 wrote:

    @Stampede 346725 wrote:

    @Sam Crow 346721 wrote:

    Ich schon und es wird nicht gerade besser. :p

    Dieses Fazit wundert mich aber jetzt doch #hm#
    Das impliziert ja, dass du die Serie KOMPLETT gesehen hast :D

    4 Folgen 022.gif

    Respekt #mh#:p

    #376729
    Hobie
    Mitglied

    Hier mal meine Meinung zum Pilotfilm. So schlecht fand ich ihn nicht. Konnte die Erstausstrahlung zwar nicht sehen, hatte aber die Nachtwiederholung aufgezeichnet, da ich auf Party war. :D Nur der Autritt von Michael Knight ist zu kurz geratten.

    #376770
    Nasenmann
    Mitglied

    @Hobie 346903 wrote:

    Hier mal meine Meinung zum Pilotfilm. So schlecht fand ich ihn nicht. Konnte die Erstausstrahlung zwar nicht sehen, hatte aber die Nachtwiederholung aufgezeichnet, da ich auf Party war. :D Nur der Autritt von Michael Knight ist zu kurz geratten.

    Das finde ich definitiv auch. Sie hätten Michael Knight besser in die Story einbauen können.

    Ansonsten macht mich der Pilotfilm neugierig. Ich fand‘ ihn zwar mittelmäßig, aber meine bisherige Erfahrung mit Pilotfilmen sagt mir, dass die darauffolgenden Folgen besser waren … so hoffe ich auch hier.

    Die Nanotechnologiegeschichte finde ich recht interessant, doch ich habe eine Art neuzeitlich adäquaten Turbo-Boost vermisst. :-?

    Naja, ich bin mal gespannt wie sich das so entwickelt und solange schaue ich mir noch meine alten Knight Rider Folgen mal wieder an:

    http://gugeli.de/knightrider

    Den Remix des Knight-Rider-Intros find ich übrigens richtig gut gelungen!

    Na denn,

    gute Nacht,

    der Nasenmann

    #376773
    Darth Vader
    Mitglied

    Tja ich fands auch gut aber hier gibt es halt einige die alles schlechtmachen und auch sonst ne sehr negative Lebenseinstellung haben (und damit bin ich noch gnädig)

    #376774
    Sam Crow
    Mitglied

    @Darth Vader 347015 wrote:

    Tja ich fands auch gut aber hier gibt es halt einige die alles schlechtmachen und auch sonst ne sehr negative Lebenseinstellung haben (und damit bin ich noch gnädig)

    ROFL =)=)=)

    Das war wieder so geil lächerlich, made my day! =)=)

    #376777
    Darth Vader
    Mitglied

    @Sam Crow 347016 wrote:

    @Darth Vader 347015 wrote:

    Tja ich fands auch gut aber hier gibt es halt einige die alles schlechtmachen und auch sonst ne sehr negative Lebenseinstellung haben (und damit bin ich noch gnädig)

    ROFL =)=)=)

    Das war wieder so geil lächerlich, made my day! =)=)

    Tut mir leid aber du und einige andere sind lächerlich. Seid Randy weg ist ist es hier nur noch arm was auch an dir und einigen anderen liegt. Eigene Meinung wird hochgelobt und andere Meinungen zwar akzeptiert aber gleichzeitig torpediert und niedergemacht.

    Für mich bist du einfach nur ein Würtschen

    #376778
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich finds niedlich wenn du versuchst persönlich zu werden Vaderchen. =)

    #376779
    Darth Vader
    Mitglied

    Ich werd mich hier nicht gross streiten und vorerst meeine Aktivitäten einstellen und wenn mein account gelöscht wird ist es auch nicht schlimm weil hier wohl nur die Meinung einiger weniger zählt und alles andere niedergemacht wird.

    #376780
    Sam Crow
    Mitglied

    Sehr gut, dann kann man ja hier mal zum Thema zurückkehren, von dem ich mich übrigens nicht entfernt habe. ;)

    @Nasenmann 347012 wrote:

    Ansonsten macht mich der Pilotfilm neugierig. Ich fand‘ ihn zwar mittelmäßig, aber meine bisherige Erfahrung mit Pilotfilmen sagt mir, dass die darauffolgenden Folgen besser waren … so hoffe ich auch hier.

    Das ist ja das Problem. Ich habe keine Ahnung wie die das Budget aufgeteilt haben, aber geschickt war das nicht. Ab Episode 2 gehts mit den Effekten massiv abwärts.

    @Nasenmann 347012 wrote:

    Die Nanotechnologiegeschichte finde ich recht interessant, doch ich habe eine Art neuzeitlich adäquaten Turbo-Boost vermisst. :-?

    Kommt alles noch. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.