Kommt Peter Stormare zurück?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #325607
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kommt Peter Stormare zurück?

    Bekanntlich wurde der Charakter John Abruzzi, gespielt vom erfahrenen Schauspieler Peter Stormare, in #2.04 Einer fällt von Mahone und seinen Männern ermordet.

    weiterlesen

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #359456
    ClaireB
    Mitglied

    Schon ziemlich alt das Geruecht. /:)

    Das wuerde ich denen sogar zutrauen.

    #359457
    leo3000
    Mitglied

    Ich hoffe nicht. Der „Gastauftritt“ von Westmoreland war schon total überflüssig.
    Aber wenn es wirklich passieren sollte, dan wär’s mir auch egal. Diese Serie soll jetzt einfach nur schnell abgeschlossen werden und gut is.

    #359458
    Sam Crow
    Mitglied

    Zunächst mal: =)=)
    Was für ein Blödsinn. Naja, sie können ihn ja klonen oder es taucht ein verschollener Zwillingsbruder auf. Wundern würde es mich nicht /:)

    Stormare ist sich jedoch nicht sicher, ob es überhaupt zu einem Gastauftritt kommen wird, nichtzuletzt, da er hohe Ansprüche an das Skript stellt, um dem Angebot nachzugehen.

    Das habe ich mir schon gedacht und das beruhigt mich auch etwas. Stormare spielt nicht bei jedem Müll mit der ihm angeboten wird.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.