- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. Dezember 2008 um 22:20 Uhr #324970
dayzd
MitgliedQuote:Bones: Kriegen sich Booth und Bones bald?Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten!
Serienerfinder Hart Hanson äußert sich darüber, ob sich Special Agent Seeley Booth und Temperance „Bones“ Brennan bald kriegen – oder eben nicht.
Quelle: Serienjunkies.de
9. Dezember 2008 um 14:43 Uhr #353850NoRemorse
MitgliedMuss gestehen hab bisher keine eine Folge der Serie gesehen, aber in der Folge hat es zwischen den beiden schon ordentlich geknistert
Scheintz mir irgendwie so Mulder/Scully mässig augezogen zu sein: die Zuseher wünschen sich offenbar das die beiden zusamemn kommen aber die Produzenten ziehen es ewig in die Länge um die Leute bei der Stange zu halten
20. August 2009 um 13:13 Uhr #374106Serien-Junkie
MitgliedIch würde es mir wünschen! Mal sehen was die 5. Staffel bringen wird.
Es knistert ja nun schon mehr als deutlich. Alleine die Folge 4×25 lässt tief blicken.
8. September 2009 um 8:30 Uhr #374912Serien-Junkie
MitgliedSorry wegen dem Doppelpost aber der hat mich meinn letzten Beitrag nicht bearbeiten lassen.
SPOILER!
Ich hab neulich einen Link gefunden wo jemand geschrieben hat, dass sie sich in Staffel 5 wohl endlich kriegen werden. Wenn ich ihn wiederfinde reich ich ihn nach. Diejenige, die das behauptet kennt wohl jemanden der bei Fox arbeitet.
Auch Cam soll einen Freund bekommen und zwischen Angela und Jack kommt wohl auch wieder alles ins Reine. (das deutet sich in der letzten Folge von Staffel 4 schon an)
Es soll aber noch keine Hochzeit zwischen Brennan und Booth geben und auch keine Schwangerschaft wie Staffel 4 vermuten lässt.
Mal abwarten. Denn eine 6. Staffel ist wohl auch schon sicher!
20. Februar 2010 um 3:14 Uhr #385184Annabell
MitgliedHier ist ein Link zu dem Thema:
‚Bones‘ exclusive: Season finale will be ‚big‘ and (more importantly) ‚real‘ | Ausiello | EW.com
Wie man das Gesagte interpretiert sei jedem selbst überlassen..
22. Februar 2010 um 13:33 Uhr #343090Serien-Junkie
MitgliedKlingt echt interessant!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.