Kris Furillo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #325029
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die toughe Einzelgängerin Kris Furillo bekommt nach einer
    abgesessenen Jugendstrafe eine zweite Chance. Dank ihrer Liebe zu Pferden und ihrem Reittalent erhält sie einen Job auf der Raintree Pferderanch der Familie Ritter. Doch nicht nur die Arbeit mit den Pferden lässt ihr Herz höher schlagen, sondern auch Matt. Dessen Ex-Freundin Danielle ist sie allerdings ein Dorn im Auge, und Danielles Bruder Junior buhlt um Kris‘ Aufmerksamkeit.

    Text: VOX

    #358794
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Unsere liebe Kris. Sicher eine Augenweide, kein Wunder, dass sich die beiden Jungs in sie vergucken. Leider kommt es so rüber als spannt sie allen die Kerle aus und lässt sie dann fallen. Dani Matt, Laura Junior, Gillian Kerry, Gillian Matt … hmm … spielt sie mit den Männern? Man könnte fast meinen… zum Glück ist sie nun bei Junior und bereit für die Ehe.
    Wobei ein Pferd bei ihr wahrscheinlich immer an erster Stelle steht.
    Ansonsten versucht sie zumeist perfekt zu sein, was eine sympatische Eigenschaft ist, aber ein bisschen anstrengend ist. Bspw. dass sie ihr eigenes Glück zurückstellt um den Ridders zu helfen. Sorry, aber das geht laufend so, ich dachte schon sie stirbt als arme Jungfer. Leider entpuppt sich ihre „Perfektheit“ als immer größere Fehler, bis sie letztlich von der Farm fliegt.
    Na aber nun hat sie sich ja wirklich geändert, stellt Liebe vor Familie, scheint alles richtig zu machen und endlich glücklich zu sein.

    Was haltet ihr von ihr?

    #358889
    Mindy Simmons
    Mitglied

    kris ist wirklich extrem hübsch, ich finde die schauspielerin hat etwas von katie holmes, besonders um den mund herum … ich weiß auch nicht, wie ich das jetzt richtig ausdrücken soll. manche mimiken ähneln sich halt sehr, was ich aber ganz niedlich finde. außerdem mag ich auch ihre haare, die sehen so natürlich aus, was ja auch gut zu ihrer rolle passt.

    diese „kris-ist-die-tollste-und-spannt-jeder-den-kerl-aus“ sachen fand ich auch übertrieben. gut, soll sie charme haben, aber jeden sollte sie trotzdem nicht kriegen können! außerdem (und das habe ich auch schon mal woanders geschrieben) mag ich ihre „ich bin immer an allem schuld und stecke freiwillig immer zurück“ art nicht. dadurch versaut sie nicht nur sich selbst, sondern auch gerade ihren mitmenschen viele chancen!

    ist euch mal aufgefallen, dass sie überhaupt nicht richtig küssen kann? :D
    und das bei typen wie matt und junior … verstehen soll frau das mal … *g*

    #358906
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Das hab ich auch gedacht mit dem Küssen. Ich find die stürzt immer so drauf los, ich weiß auch nicht wie ich das ausdrücken soll. So heftig irgendwie …

    Ich finde aber, dass mit dem „ich bin an allem Schuld“ hat sich in der vierten Staffel gelegt. Sie sieht ein, dass sie einen Fehler gemacht hat mit dem illegalen Pferderennen. Hat sie auch, auch wenn nur aus Liebe, keine Frage. Ich hatte aber nicht so den Eindruck, dass sie nun sagt, der Untergang wäre ihre Schuld. Klar wollte sie weg, wenn keiner sie leiden kann würde ich auch nicht dort bleiben. Einfach weil es zu weh tut. Der Mut dies doch zu tun war natürlich beachtlich.

    Obwohl doch, ein Kuss habe ich, den ich schön fand. Und zwar den, als sie zum ersten Mal Junior küsste, als die Vier Pferde einfangen waren.
    normal_PDVD_163.jpg

    #359009
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 304117 wrote:

    Das hab ich auch gedacht mit dem Küssen. Ich find die stürzt immer so drauf los, ich weiß auch nicht wie ich das ausdrücken soll. So heftig irgendwie …

    ja stimmt und sie macht nicht diese typischen filmküsse, die aussehen sollen wie zungenküsse. ich find das total schlimm, denn es wirkt so extrem mädchenhaft und unbeholfen, nicht fraulich genug … aber ok. :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.