Kristen Bell startet Internet-Kampagne für Film



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #331643
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Veronica Mars: Kristen Bell startet Internet-Kampagne für Film

    Veronica Mars gibt nicht auf und ihre Darstellerin Kristen Bell schon mal gar nicht. Um eine Fortsetzung der abgesetzten TV-Serie im Kino zu erwirken, hat die Schauspielerin jetzt eine Kampagne losgetreten.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #399512
    Sam Crow
    Mitglied

    =)=)=)=)
    So kann man sich auch zum Löffel machen.

    #399513

    Bell wird bestimmt mit 78, schwer tablettenabhängig, immer noch vom einsten Veronica Mars-Erfölgchen zähren, ihre Bediensteten vorschwärmen, wie jeder sie damals gesehen und geliebt hat und das sie eines Tages den Veronica Mars-Film machen wird. Und ihre Angestellten in einer heruntergekommenen Villa bemitleiden sie nur und schreiben gefälschte Fanbriefe…

    Okay, ich hab zuletzt Sunset Boulevard und Whatever happened to Baby Jane gesehen, daher mein Wahn. Aber irgendwie erinnert mich dieser Bell´sche Optimismus echt an Norma Desmond!

    [IMG]http://www.facebook.com/profile/pic.php?uid=AAAAAQAQBSMzhaw9eK_N02ZKiM_mRwAAAAp7q1SMHKGiY7oKFKWx5n70[/IMG]

    #399515
    Sam Crow
    Mitglied

    =)=)

    Da ist schon was dran. Desmond glaubte auch immer die Welt wäre daran interessiert was sie tut. :D

    #399519
    dayzd
    Mitglied

    Also, bitte. Diese Kommentare…

    Kristen Bell liebt nunmal ihre Serie und möchte alles tun, damit die Serie auch ihren verdienten Abschluss findet. Daran sehe ich nichts Schlimmes. Ganz im Gegenteil. Ich finde es toll, dass sie sich für ihre Serie einsetzt. Ob es klappen wird, steht noch in den Sternen. Solch eine Aktion macht die grandiose Schauspielerin nur noch sympathischer. #rot#

    #399524
    Sam Crow
    Mitglied

    Wie ich kommentiere lass mal meine Sorge sein. Danke.

    Die will keiner mehr sehen und das weiß sie, ansonsten würde sie nicht auf derart billige Art und Weise versuchen wieder in die Medien zu kriechen.

    #399530
    buffybot
    Mitglied

    Man bekam ja so ein kleines Ausblickchen darauf, wie es hätte werden können… und ich war schon ein bisschen mopsig, dass man die Seher so im Regen stehen ließ. Fiese Sache, so etwas. Und es gibt wahrhaftig ganz furchtbar schreckliche Serien, die einfach nicht totzukriegen sind – VM würde ich dagegen wenigstens noch einen akzeptablen Schluss gönnen, irgendwas mit dem man klar gehen kann.

    #399990
    serienjunkiie
    Mitglied

    Es verlangt ja keiner eine neue Staffel… Nur ein vernünftige Ende. Und nicht so ein „ja dann denk dir mal, was du willst“-Ende…
    Ich bin dafür. =]

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.