Kristin Kreuk ist ein „Street Fighter“



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #295954
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Kristin Kreuk ist ein „Street Fighter“

    Wie ComingSoon heute berichtet, hat „Smallville“-Schönheit Kristin Kreuk eine große Filmrolle an Land gezogen.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #356215
    Sam Crow
    Mitglied

    Der Trailer

    Dagegen war der Film mit Jean Claude ja das reinste Meisterwerk /:)

    #356238
    NoRemorse
    Mitglied

    Okay, erstens: japanische Trailer sind geil :-)

    Zweitens: Kirstin Kreuk sieht schon mal ganz niedlich aus

    Drittens: der Film wird dennoch ein eher fragwürdiges Machwerk werden

    #356242
    Sam Crow
    Mitglied

    @NoRemorse 299281 wrote:

    Zweitens: Kirstin Kreuk sieht schon mal ganz niedlich aus

    ….

    Ansichtssache :p
    Ich sehe sie eher als Minuspunkt für den Film. Aber wenn ich mir den Trailer so ansehe, macht das nicht viel aus ob sie dabei ist oder nicht. :/

    #356246
    NoRemorse
    Mitglied

    @Sam Crow 299286 wrote:

    @NoRemorse 299281 wrote:

    Zweitens: Kirstin Kreuk sieht schon mal ganz niedlich aus

    ….

    Ansichtssache :p
    Ich sehe sie eher als Minuspunkt für den Film. Aber wenn ich mir den Trailer so ansehe, macht das nicht viel aus ob sie dabei ist oder nicht. :/

    Richtig, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, nur um hier mal klugzuscheißen :p also ich denke der film könnte so werden wie das omniöse schneewittchen: kirstin als optischer aufputz und der rest des films eine tortur :p

    dabei könnte man dohc aus streetfighter fetzige actionfilme machen #sad#

    #357049
    Stampede
    Mitglied

    Hier übrigens das erste Poster ….

    .

    #357069
    NoRemorse
    Mitglied

    Immerhin ist Kristin sehr prominent auf dem Poster vertreten…

    #357101
    Randy Taylor
    Mitglied

    @-)@-) Ich dachte Kristin wollte gute Filme drehen und dann sowas? Also irgendwie ist sie auf dem absteigenden Ast würd ich mal sagen.

    #357102
    Sam Crow
    Mitglied

    Für gute Filme muss man schauspielern können, das wird bei ihr nie was #devil2#

    #357109
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 300875 wrote:

    Für gute Filme muss man schauspielern können, das wird bei ihr nie was #devil2#

    Mal abwarten, so schlecht fand ich sie eigentlich nie. Ob sie mit diesem Film ihrer Film Karriere einen auftrieb geben wird? #hm#

    #357112
    Sam Crow
    Mitglied

    Definitiv nicht!
    Ich denke, der Film wird übelst floppen und zudem noch unheimlich zerrissen werden. Die Leute stellen sich unter einer Street Fighter Verfilmung etwas Anderes vor als das hier. Karrierefördend wird das für keinen der Beteildigten. Aber fairerweise muss man sagen, daß beispielsweise Doom genauso übel wirkte und der tat den Karrieren von Urban und Johnson auch nicht wirklich weh. Allerdings hatten die schon vorher eine….:-?

    #357113
    NoRemorse
    Mitglied

    Das ist doch immer so wenn Serien-SchauspielerInnen glauben sie könenn eine große Filmkarriere starten, das funktioniert nur in wenigen Fällen und Kristin war da jetzt nie ein Nummer 1 Kandidtat.

    Soll sich für den Playboy ausziehen und Ruhe ist ;-)

    #357123
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 300893 wrote:

    Das ist doch immer so wenn Serien-SchauspielerInnen glauben sie könenn eine große Filmkarriere starten, das funktioniert nur in wenigen Fällen und Kristin war da jetzt nie ein Nummer 1 Kandidtat.

    Ja Serien Darsteller glauben sie haben talent =)=) Wobei ich persönlich lieber Serien darsteller wäre als Film schauspieler. Wenn du immer die richtigen Serien erwischt haste für ein paar Jahre ruhe was Job suche angeht. Man muss eben immer den richtigen riecher haben, was potenzielle erfolgreiche Serien angeht.

    @NoRemorse 300893 wrote:

    Soll sich für den Playboy ausziehen und Ruhe ist ;-)

    Das würde dich freuen. :p

    #357124
    NoRemorse
    Mitglied

    @Randy Taylor 300908 wrote:

    Ja Serien Darsteller glauben sie haben talent =)=) Wobei ich persönlich lieber Serien darsteller wäre als Film schauspieler. Wenn du immer die richtigen Serien erwischt haste für ein paar Jahre ruhe was Job suche angeht. Man muss eben immer den richtigen riecher haben, was potenzielle erfolgreiche Serien angeht.
    [/quote]

    stimmt schon, nur macht man halt nicht so viel kohle und bekommt nicht ganz so viel aufmerksamkeit; zudem ist es halt auch oft so das serien schauspieler nach deren einen serie nie wieder zu sehen sind und ich denke das macht vielen auch angst;

    @Randy Taylor 300908 wrote:

    @NoRemorse 300893 wrote:

    Soll sich für den Playboy ausziehen und Ruhe ist ;-)

    Das würde dich freuen. :p

    Nicht nur mich #vertrag# Millionen Menschen auf dieser Erde würden dadurch ein klein wenig glücklicher sein, Kristin sollte sich das mal zu Herzen nehmen wenn sie wieder was gutes tun will :p

    #357133
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 300909 wrote:

    @Randy Taylor 300908 wrote:

    Ja Serien Darsteller glauben sie haben talent =)=) Wobei ich persönlich lieber Serien darsteller wäre als Film schauspieler. Wenn du immer die richtigen Serien erwischt haste für ein paar Jahre ruhe was Job suche angeht. Man muss eben immer den richtigen riecher haben, was potenzielle erfolgreiche Serien angeht.
    [/quote]

    stimmt schon, nur macht man halt nicht so viel kohle und bekommt nicht ganz so viel aufmerksamkeit; zudem ist es halt auch oft so das serien schauspieler nach deren einen serie nie wieder zu sehen sind und ich denke das macht vielen auch angst;

    Das stimmt zwar, aber viele packen den sprung ins Kino auch nicht. Aber soll sie machen was sie will.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.