Kristin Kreuk verdreht «Chuck» den Kopf



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #327644
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Chuck: Kristin Kreuk verdreht «Chuck» den Kopf

    Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung der Serie enthalten!

    Die 26-jährige Schauspielerin Kristin Kreuk, bekannt geworden durch ihre langjährige Hauptrolle der Lana Lang in der Superhelden-Serie „Smallville“, wurde für eine wiederkehrende Rolle in NBCs „Chuck“ gecastet. Sie wird als mögliches Liebesinteresse für Titelfigur Chuck gehandelt.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #374851
    Sam Crow
    Mitglied

    OMG. Was soll das denn bitte? /:)
    Die will ich da nicht sehen, ist auch viel zu ugly für die Serie.

    #374852
    Stampede
    Mitglied

    Ich will die auch nicht sehen
    Wegen der Kreuk hab ich damals Smallville abgesetzt :-w ;)

    #374853
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich weil die Serie einfach schlecht war, aber die Kreuk geht auch gar nicht. Wenn ich da an das Streetfighter Dilemma denke bekomme ich immer noch Brechreiz.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.