Kuss zwischen 2 Hausfrauen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #325978
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Kuss zwischen 2 Hausfrauen

    Die Autoren von „Desperate Housewives“ haben sich nach dem Ausstieg von Nicollette Sheridan etwas Neues einfallen lassen, um die Zuschauer an die Bildschirme zu fesseln: Die beiden Hausfrauen Susan und Gabrielle (gespielt von Teri Hatcher und Eva Longoria Parker) werden noch in der 5. Staffel der Serie eine Kussszene miteinander haben.

    weiterlesen

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #362342
    NoRemorse
    Mitglied

    Meine Güte, da wird wahrscheinlcih wieder ein Riesentrara um eine Szene gemacht die dann genau 2 Sekunden dauert….

    #362343
    leo3000
    Mitglied

    @NoRemorse 310589 wrote:

    Meine Güte, da wird wahrscheinlcih wieder ein Riesentrara um eine Szene gemacht die dann genau 2 Sekunden dauert….

    Ja, glaub ich auch. #hm# Aber ist mir auch eigentlich ziemlich egal. Wenn ich 2 Frauen küssen sehen will, gucke ich mir was anderes an. #pfeifen# =)

    #362344
    NoRemorse
    Mitglied

    @leo3000 310592 wrote:

    @NoRemorse 310589 wrote:

    Meine Güte, da wird wahrscheinlcih wieder ein Riesentrara um eine Szene gemacht die dann genau 2 Sekunden dauert….

    Ja, glaub ich auch. #hm# Aber ist mir auch eigentlich ziemlich egal. Wenn ich 2 Frauen küssen sehen will, gucke ich mir was anderes an. #pfeifen# =)

    Das möcht ich jetzt gar nicht genauer wissen :p

    #362347
    leo3000
    Mitglied

    @NoRemorse 310600 wrote:

    @leo3000 310592 wrote:

    @NoRemorse 310589 wrote:

    Meine Güte, da wird wahrscheinlcih wieder ein Riesentrara um eine Szene gemacht die dann genau 2 Sekunden dauert….

    Ja, glaub ich auch. #hm# Aber ist mir auch eigentlich ziemlich egal. Wenn ich 2 Frauen küssen sehen will, gucke ich mir was anderes an. #pfeifen# =)

    Das möcht ich jetzt gar nicht genauer wissen :p

    Warum nicht? Du weißt doch gar nicht, was ich meine. =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.