Kyle Buchannon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211259
    I_love_Kyle
    Mitglied

    Hi,

    kennt jemand von euch noch Mitchs Neffen Kyle? Den fand ich immer total niedlich. Vor allem in der ersten Folge, wo er auftrat.
    Wer nicht mehr weiß, wie Kyle aussieht. Mein Avatar Bild ist aus der Folge „Gefahr unter der Pier“, der ersten Folge mit Mitchs Neffen.

    Ich habe leider im Internet nicht so viele Bilder gefunden. Deswegen wollte ich mal wissen, ob jemand von euch vielleicht ein paar Screencaps hat und sie mir schicken kann!
    Ich würde vor allem gerne Bilder aus der Folge „Spuk im Hotel“ sehen. An die kann ich mich nämlich gar nicht mehr erinnern.
    Ihr könnt die Bilder übrigens auch gerne als PM schicken. Würde mich freuen!

    Gruß,
    I_love_Kyle

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.