Kyle McBride



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #180866
    Steffi
    Mitglied

    der hübsche Kyle … Hier:

    Kyle taucht das erste Mal in Folge 131 auf. Er und seine Frau Taylor ziehen nach L.A., um dort ein neues Restaurant zu eröffnen. Kyle merkt nicht, dass Taylor auf Peter scharf ist und beginnt seinerseits eine kurze Affäre mit Sydney. Später erfährt von seinem alten Kumpel Nick, dass Taylor und Peter eine Affäre haben. Er schmeißt sie aus der gemeinsamen Wohnung. Darauf kommen sich Kyle und Amanda näher und beide lassen sich von ihren Ehepartnern scheiden. Kyle und Amanda wollen sogar heiraten, doch da taucht Christine, Kyles große Liebe aus dem Golfkrieg, in L.A. auf. Es ist allerdings nicht die echte Christine, sondern jemand anders. Sie wurde von Taylor und Nick engagiert, um Kyle und Amanda auseinanderzubringen. Als Christine durch einen Unfall stirbt, lassen sie es so aussehen, als wäre sie von einem Zug überrollt worden. Kyle und Amanda erfahren davon in ihrer Hochzeitsnacht. Sie streiten sich darüber, wer Schuld an dem Desaster ist und trennen sich. Amanda lernt Rory kennen und will sich von Kyle scheiden lassen, doch erst in der Dominikanischen Republik erfährt Amanda von seinen wahren Absichten. Kyle ist ihnen gefolgt und bei einem Kampf fällt Rory in ein Messer und stirbt. Amanda und Kyle versöhnen sich, doch kurz darauf wird Amanda auf Peters Geheiß entführt. Als sie freikommt, ist Kyle überaus eifersüchtig auf Peter.

    Später taucht sein jüngerer Bruder Ryan in L.A. auf und mietet sich im Melrose Place ein. Kyle reagiert misstrauisch, als Amanda immer mehr Zeit mit Eve verbringt und sie immer beschützen will. Schließlich findet Kyle ihr Geheimnis heraus, muss aber Amanda und Eve versprechen, dass er Peter nichts erzählt. Kyle hält sein Versprechen. Amanda und Kyle wollen ein Baby, doch als Kyle erfährt, dass er zeugungsunfähig ist, ist er erschüttert. Kyle fliegt nach New York, ohne Amanda etwas davon zu erzählen. Amanda reist ihm nach und denkt, dass er sie betrogen habe. Zurück in L.A. schmeißt Amanda Kyle aus der gemeinsamen Wohnung. Kyle beginnt zu trinken und Pillen zu schlucken. In diesem Zustand erzählt er Peter auch, dass Eve im Gefängnis war. In seinem Wahn brennt Kyle den Rohbau des Hauses, dass er für seine Familie bauen wollte, nieder. Amanda ist entsetzt. Auf Peters Rat lässt sich Kyle in eine Entziehungskur schicken. Eve hört, dass Amanda schwanger ist, und denkt, dass Peter der Vater ist. Sie fährt zu Kyle, um es ihm zu erzählen. Kyle rastet aus, fährt nach L.A. und schlägt Peter zusammen. Amanda geht dazwischen und stürzt durch ein Fenster. Sie verliert ihr Kind. Kyle will die Stadt verlassen, doch Amanda erfährt, wieso er sich so merkwürdig verhalten hat. Sie fängt ihn am Flughafen ab und erzählt ihm, dass ihr Kind doch von ihm ist. Sie versöhnen sich wieder. Nach dem Verkauf des Melrose Place ziehen Amanda und Kyle zu Jane nach Malibu.

    Weil Amanda in der Agentur total eingespannt ist, verbringen Kyle und Jane immer mehr Zeit miteinander. Es kommt zu einem ersten Kuss. Als Amanda Jane in der Agentur entlässt, ist Kyle so sauer, dass er sich von ihr trennt. Die Ehe ist am Ende. Kurz darauf schlafen Kyle und Jane das erste Mal miteinander. Als Jane schwanger wird, erfährt sie, dass das Kind von Michael ist. Sie will die Stadt verlassen, doch Kyle kann sie aufhalten. Er verspricht ihr, für sie und das Kind zu sorgen. Jane und Kyle bleiben in Malibu und freuen sich auf ihr Kind.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.