Läuft es bei Columbo auch mal anders ab?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #234569
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    …in denen Columbo den Fall letztlich nicht löst?

    Ich meine nein, lasse mich aber gerne belehren.

    Aber auch normal müsstest du das doch gar nicht stellen, da es ein Krimi ist und am ende doch immer der Mörder sein Fett wegbekommt. Oder kennst du eine Krimiserie wo der Mörder entkommt? #hm# #hm#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    …die ganz anders gestrickt sind und man nicht am Anfang sieht, wer der Mörder ist?

    Das kann ich bejahen.

    Zumindest gibt es einen Fall wo der Mörder nicht am anfang feststeht. #vertrag# #vertrag#
    Müsste aber auch der einzige Fall sein. Aber frage mich jetzt nicht, wie die Folge heisst. Meine das Westi sie schon besprochen hat. Einfach mal suchen. ;) ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.