Läuft es bei Columbo auch mal anders ab?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #234566
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich schaue in letzter Zeit wieder öfters Columbo und es gefällt mir nach wie vor ganz gut, aber ab und an würde ich mir mehr “Kreativität“ wünschen :-? , denn im Grunde läuft es doch immer gleich ab:

    Man sieht wie jemand den anderen tötet und danach ermittelt Columbo und spricht fast ausschließlich mit dem Mörder……und am Ende kriegt er den Mörder dran #regie# .

    Meine Fragen:
    Gibt es auch mal Folgen…
    …in denen man Columbos Frau sieht?
    …in denen Columbo den Fall letztlich nicht löst?
    …die ganz anders gestrickt sind und man nicht am Anfang sieht, wer der Mörder ist?
    …in denen Columbo etwas “koruptes“ tut oder er selbst in die Schusslinie kommt, sprich: Er verdächtigt wird, jemanden getötet zu haben?
    …die halt den normalen Folgen abweichen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.