Lana (un)beliebt?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #221808
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Ich HASSE Lana !!!!
    Die ist eine dumme Zicke, und ich versteh auch Clark immer nicht, dass er die ganze Zeit so auf die abfährt.

    Chloe ist doch eindeutig die bessere Lösung.
    Die ist wenigstens witzig.

    Lana mit ihrem Hunde-Blick die ganze Zeit :-&

    Ja, ich hasse Lana Lang und ich schäme mich auch nicht, dass hier zu sagen #vertrag# #vertrag#

    Sie ist keine Zicke. Ich finde sie ist liebenswürdig, gut sie ist nicht perfekt, aber sie ist auf keinen Fall so eine Zicke oder so ein Opfer wie Marissa Cooper. Ich meine früher, als sie noch mit Whitney zusammen war, hat sie auch Clark in Schutz genommen und hatte auch dann schnell Gefühle für ihn. Überhaupt finde ich die Entwicklung ihres Charakters in der Serie sehr bedeutend.

    Und versetzt euch mal in die Lage, dass ihr jemanden liebt, ihr aber wisst, dass er euch was verschweigt. Clark kann einfach nicht ehrlich zu ihr sein und das ist ja auch die Thematik der 5. Staffel, ob er ihr das Geheimnis erzählen soll. Sicherlich hat sie auch ihre Geheimnisse vor Clark, aber wenn er sie so sehr liebt und mit ihr zusammen sein möchte, wird er auf kurz oder lang keine andere Möglichkeit haben.

    Deswegen liegt wenn schon die Schuld bei unserem Milchbubi. Chloe ist ja auch nicht die Alternative. Sie ist die beste Freundin und mehr ist da auch nicht. Ich könnte mir niemals ein sexuelles Verhältniss zwischen den beiden vorstellen. Höchstens halt zwischen Lois, da sah es ja eigentlich auch kurzzeitig so aus, als kämen sie zusammen in der 4. Staffel.

    Und in dem Japan Outfit sah sie einfach nur bezaubernd aus. [-o< Schade nur mit der 5. Staffel. Lana zu Clark: „It’s over… FOREVER…!“

    Gab mal dieses Youtube Video über Clark und Lana mit dem U2 Song „With or Without You“ und das passt eben auf die beiden. Sie können nicht zusammen leben und auch nicht ohne einander und den Umstand finde ich schade, da beide ein Traumpaar abgeben. Deshalb ist halt auch oft streit, wo Lana ein wenig zickig daherkommt, aber Clark auch nicht unschuldig ist mit seinen Lügen. /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.