Lana (un)beliebt?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #187990
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Lana (un)beliebt?

    Auch wenn momentan nicht überall auf der Welt Sommer ist, so ist auf jeden Fall Sommerpause in der Welt der amerikanischen Serien. Und wie es die Tradition verlangt, werden zu der Zeit die meisten Awards verliehen. Einer davon ist, wie jedes Jahr, der Amy Award. Dieser wird von den Besuchern der Seriensite Zap2it verliehen. Und Smallville (oder besser gesagt der Charakter Lana Lang) war, wie fast überall, dabei.

    Nun ist die Frage, ob sich Smallville’s Lana, Kristin Kreuk, über diesen Preis freut, schließlich ist die Kategorie „der schlimmste TV Charakter“ nicht grad die schmeichelnste…aber die zweite und viel wichtigere Frage ist, wie konnte es dazu kommen?
    Aber auch da kann man nur vermuten: liegt es nun daran, dass die 4. Staffel komplett in Einzelteile zerlegt wurde? Oder hat es doch etwas mit Kirstin persönlich zu tun? Es wird wohl doch eher an ihrem Aussehen liegen, denn die zweitplatzierte Marissa Cooper (Lana schlug sie mit 33% gegen 27%) ist ja nun auch kein hässliches Entlein. Wie auch immer, hoffen wir, dass Kristin sich nicht allzu Herzen nimmt, schließlich ziert sie immer noch große Titelblätter in Massen und das zeigt eindeutig, dass sie nicht unbeliebt ist.

    Quelle: Smallville-Online

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4068

    #350529
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich mal so denken werde, aber nach jetzigem Stand (7×06) würde ich mir sogar wünschen das Lana die Kurve kratzt. Boah, die hat seit Beginn von Staffel 7 eine 180° Drehung gemacht und geht gar nicht mehr….!! Mal sehen ob sich das noch bzw. wieder ändert. Aber so [-( Absolutes No Go.

    #351743
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 287148 wrote:

    Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich mal so denken werde, aber nach jetzigem Stand (7×06) würde ich mir sogar wünschen das Lana die Kurve kratzt. Boah, die hat seit Beginn von Staffel 7 eine 180° Drehung gemacht und geht gar nicht mehr….!! Mal sehen ob sich das noch bzw. wieder ändert. Aber so [-( Absolutes No Go.

    Und hat sich Lana wieder gewandelt oder bleibste bei deiner meinung? :-?:-?

    #353521
    Junebug
    Mitglied

    Ganz am Anfang der Serie fand ich Lana eigentlich ganz okay, aber dieser Charakter ging mir dann doch immer mehr auf die Nerven!
    Gott, dieser ewige Hundeblick! Das hält doch kein normaler Mensch aus..

    Und dann noch diese Storyline mit Lex.. Da war sie teilweise sogar schon wieder sympathisch (wenn sie mal ihre „böse“ Seite gezeigt hat) und dann gleichzeitig total dämlich.. Schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall stört mich der Weggang von KK nicht im geringsten (nichts gegen KK, aber Lana finde ich inzwischen als Chara recht überflüssig!).

    #353593
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Randy Taylor 290157 wrote:

    @Schoko-Erdbeere 287148 wrote:

    Ich hätte zwar nie gedacht, dass ich mal so denken werde, aber nach jetzigem Stand (7×06) würde ich mir sogar wünschen das Lana die Kurve kratzt. Boah, die hat seit Beginn von Staffel 7 eine 180° Drehung gemacht und geht gar nicht mehr….!! Mal sehen ob sich das noch bzw. wieder ändert. Aber so [-( Absolutes No Go.

    Und hat sich Lana wieder gewandelt oder bleibste bei deiner meinung? :-?:-?

    Meine Meinung steht nach wie vor. Und ich denke auch nicht, dass sich diese Meinung noch mal ändern wird. Lana hat verschissen, ein für alle Mal. Ich nehme ihr keines ihrer heuchlerischen Worte mehr ab [-(

    #353699
    NoRemorse
    Mitglied

    ich war zu beginn auch ein großer lana fan (okay ich gebs zu hatte eher optische gründe) aber mit der zeit wandelte sich mein bild von ihr auch zum schlechte nund ich kann verstehen wieso sie nicht geliebt wird. bin derzeit erst bei ende season 6 aber schon da zeichnet sich einfach ein gewisser trend ab, das lana mehr nervt als gutes tut und damit verliert ein charakter einfach enorm an wert, zudem dreht und wendet sie sich wie es ihr nur beliebt; bei manchen charakter wirkt sowas ja anzieht, aber im falle von lana nervt es nur noch ;-)

    #354389
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, sollte die Serie mal weiterschauen, war ja nie der Lana Fan, aber find ich schon interessant wenn sich nen Charakter wandelt und sei es vom guten zum bösen, wie ich hier herauslese seit ihr damit ja nicht einverstanden das sie nicht mehr die gute ist. Solch eine Charakterwandlung ist doch ganz interessant. :D

    #354468
    NoRemorse
    Mitglied

    ja solche charakterwandlungen mag ich auch und mir wäre es ja auch egal ob sie nun böse ist doer nicht (um ehrlich zu sein sind böse mädels eh viel cooler ;-) ) aber es geht darum das ihr stories leider einfach nerven….

    #354489
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 295564 wrote:

    (um ehrlich zu sein sind böse mädels eh viel cooler ;-) )

    =)=) Interessant

    @NoRemorse 295564 wrote:

    aber es geht darum das ihr stories leider einfach nerven….

    Achso verstehe.

    #376325
    Neve_C
    Mitglied

    Hassen tu ich niemanden, aber in der entwicklung der Serie fing Lana mich an zu nerven und ihre Art fand ich nacher dann nur noch unsympathischer (besonders in der zeit mit lex) und jedesmal „Hör auf ich kann es nicht mehr hören..“, Clark wollte sie nur beschützen und deshalb nichts sagte, aber das verstand sie nie wirklich. Und hat ihn kaum ausreden lassen, manchmal ist sie echt ..“argh“.. und manchmal ist sie ok..

    Sie ist zwar hübsch, aber gehört nicht zu meinen lieblingen. Ich tendiere eher zu Chloe.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.