Laura Harris: Vom Schläfer zum Reaper zur Staatsanwältin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #305391
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Seit „24“ und der grandiosen Rolle der Daisy Adair aus der Erfolgsserie „Dead Like Me“, ist Laura Harris allen Serienfans ein Begriff. Aber was weiß man eigentlich über sie, kennt sie sich mit Waffen aus und hat sie schon einmal in freizügigen Filmen mitgespielt? „Five Facts“ klärt auf.

    Kompletter Bericht / Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/laura-harris-17363.html

    Sie ist echt ne klasse Schauspielerin #vertrag# . Sowohl in 24, aber vorallem in Dead like me als Daisy ist sie einfach klasse :D #regie# .

    Btw. unbedingt den youtube clip anschaun #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.