Law & Order: Criminal Intent – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #205635
    rotfuchs78
    Mitglied

    Weiss irgendjemand wann es diese geniale Serie endlich auch mal in Deutschland auf DVD gibt? Hab ma bei VOX angefragt, aber die kapieren ja noch nich ma so ne einfache Frage.

    #344713
    Katie-Karen
    Mitglied
    Quote:
    Original von rotfuchs78
    Weiss irgendjemand wann es diese geniale Serie endlich auch mal in Deutschland auf DVD gibt? Hab ma bei VOX angefragt, aber die kapieren ja noch nich ma so ne einfache Frage.

    Gute Frage..
    ich hab im Hinterkopf irgendein Posting, dass es Herbst 2006 möglich wäre..
    Frag mich nicht, ob es stimmt, woher ichs weiss.. ich weiss es nimma #pfeifen#

    #344736
    Lilia
    Mitglied

    Hallo,
    würde auch gerne mal wissen, ab wann man die erste Staffel hier in Deutschland kaufen kann. Ich liebe diese Serie und der Vincent (kan seinen Nachnahmen nicht schreiben *schäm*) macht das einfach klasse. Perfekte Besetzung.
    Im Amiland kommt nächsten Monat schon die zweite Staffel als DVD raus und hier gibt es noch nicht mal die erste. #motz#
    Aber sobald die draußen ist, hole ich sie mir und dann bin ich mindestens zwei tage für niemanden zu erreichen :D :D :D

    #346988
    bobbyf
    Mitglied

    Hallo ,

    gibt es Criminal Intent DVD`s auf Deutsch?

    #346989
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Bei amazon scheinen sie nur die UK-Version zu haben, daher fürchte ich eher nicht.

    #346995
    Couchpotatoe
    Mitglied

    Hallo
    die ersten zwei Staffeln gibt es bereits zum Kaufen. auf die restlichen werden wir wohl noch eine ganze Weile warten muessen. #sad#
    vielleicht koennen die restlichen Folgen irgendwo kostenpflichtig herunterladen (das wuerde mich auch interessieren), aber da kann ich leider nicht weiterhelfen.
    So long, Couchpotatoe

    #347077
    Leonize
    Mitglied

    Ich denke mal, CI wird es so schnell auch nicht in deutsch geben, denn offensichtlich gibt es da wieder mal Gerangel um irgendwelche Rechte #cry#

    Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Law & Order auf DVD, aber bis jetzt wurde nur die 1. Season veröffentlicht und das war schon vor einem Jahr #motz# … aber wenigstens läuft die Serie auf das Vierte und ich kann es da aufnehmen =)

    #347814
    Fabiola
    Mitglied

    Hallo an alle
    Bin neu hier im Forum und eigentlich durch Zufall darauf gestoßen, als ich mich umschauen wollte, ob es Criminal Intent im Handel schon als DVD- Serie gibt.
    Leider hab ich nix dazu gefunden.
    Ich find die Serie total genial.
    Nun hoffe und wünsche ich mir, das mir jemand helfen kann. Vielleicht gibt es ja da schon Staffeln zu kaufen nur ich find nix #cry#

    #347823
    Leonize
    Mitglied

    Hallo Fabiola,

    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum … #hallo#

    Tja, Criminal Intent gibt es zwar schon auf DVD, aber leider noch nicht in Deutschland. Also heißt es, weiter hoffen und warten …

    … und noch ein Tipp, falls ein reines Criminal Intent Forum suchst, versuch es doch mal hier:

    http://www.razyboard.com/system/index.php?id=carson

    #347828
    Fabiola
    Mitglied

    Hallöchen
    Und ein ganz liebes Dankeschön an Leonize für die Info.
    #cry# Schade das es das noch nicht in Deutschland gibt.
    Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
    Vielleicht wirds ja mal noch was.

    #hallo# Fab

    #347956
    starknes
    Mitglied

    wer weiß wann es so weit is mit den deutschen DVD´s, wird wohl nich so schnell was rauskomm #sad# aber wie du so schön sagst Fabiola „Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.“
    naja wenigstens gibt es ja die englischen DVD´s, immernoch besser als nix ;)


    @Fabiola

    von mir auch noch ein Herzliches Willkommen hier #hallo#

    #348588
    dayzd
    Mitglied

    Criminal Intent wird nun auf DVD veröffentlicht. Am 29. Mai 2008 erscheint Season 1.1 auf DVD. #regie#

    #348647
    allymcbeal1989
    Mitglied

    Das warten hat (fast) ein Ende!!!!!!

    Am 29.5 erscheint die erste Staffel von Criminal Intent auf DVD.

    Bei Amazon kostet sie 29,99€

    http://www.amazon.de/Criminal-Intent-Verbrechen-Visier-Season/dp/B0015LMCWW/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1205921080&sr=8-1

    #348733
    Anonym
    Gast

    @allymcbeal1989
    weißt wann evtl. staffel 2 folgt??

    #348855
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Criminal Intent wird nun auf DVD veröffentlicht. Am 29. Mai 2008 erscheint Season 1.1 auf DVD. #regie#

    …und 1.2 erscheint am 24. Juli

    http://www.dvd-forum.at/bgr/7260/vorschau_detail.htm

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.