Law & Order: SVU



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #348979
    SorayaAmidala
    Mitglied

    Ab nächste Woche läuft die 8.Staffel an. Habe ich gestern Nacht zufällig im TV gesehen. Dann bin ich mal gespannt wie die ist.

    #349016
    Ava Moore
    Mitglied

    Hmm.. was ist denn mit Criminal Intent? Ist ja auch ein Anleger von Law & Order – und gar nicht so ein schlechter ;)
    Da ist der erste Teil der 1. Season letzten Monat auf DVD erschienen – Teil 2 folgt im August. Ist immerhin ein kleines Trostpflästerchen und lässt mich noch hoffen dass der Rest irgendwann nachzieht.

    #349022
    Zared
    Mitglied
    Quote:
    Original von Ava Moore
    Hmm.. was ist denn mit Criminal Intent? Ist ja auch ein Anleger von Law & Order – und gar nicht so ein schlechter ;)

    Wie konnte ich nur Criminal Intent vergessen? #8o#
    Asche über mein Haupt. #hauen#
    Ja, stimmt, die Serie mag ich auch gerne. Werd sie gleich in meine Liste einfügen.
    Vielen Dank. #mh#

    Und was die DVD´s angeht?
    Abwarten :-w und beten, [-o< mehr können wir eh nicht tun. #sad#

    #349103
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Namhafte Gaststars in der 10. Staffel von Law & Order: New York

    Zahlreiche Gaststars geben sich ein Stelldichein in der neuen Staffel von „Law & Order: New York“.

    Achtung: Spoiler!

    In einer der ersten Episoden der zehnten Staffel soll es um ein missbrauchtes Pflegekind gehen. Für die Rolle der leiblichen Mutter des Kindes wurde die Schauspielerin Sara Gilbert gecastet, die Rollen in Filmen wie High Fidelity und Poison Ivy hatte. Bekannt wurde die Schauspielerin als Darlene in der erfolgreichen Sitcom „Roseanne“. Zuletzt hatte Gilbert wiederkehrende Rollen in der Kultserie „Emergency Room“ und der CBS Serie „The Big Bang Theory“.

    Die Pflegeeltern des Kindes, die des Missbrauchs verdächtigt werden, wurden mit Luke Perry („Beverly Hills“) und Julie Bowen („Boston Legal“) besetzt.

    In einer weiteren Folge wird Josh Charles die Rolle des Vaters eines jungen Mannes übernehmen, der eines Sexualverbrechens beschuldigt wird. Josh Charles wurde mit der Serie „Sports Night“ bekannt, dem ersten Serienerfolg des Autors und Produzenten Aaron Sorkin („The West Wing“, „Studio 60 on the Sunset Strip“). In letzter Zeit spielte er in der HBO Serie „In Treatment“. An seiner Seite spielt Teri Polo („The West Wing“, „The Practice“) die Rolle der Mutter des jungen Mannes.

    Die zehnte Staffel der Serie startet in den USA am 23. September.

    Quelle: Wunschliste.de

    #368441
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich hab die Serie im letzten Jahr nun doch ab und und an mal auf RTL II geschaut. Die Serie ist wirklich nicht schlecht. Wenn ich an Law & Order denke, erwarte ich immer schlechtes, aber dieses Spin Off ist ganz in Ordnung :-? .

    Die Fälle sind solide, Mariska Hargitay ist toll #rot# und es gibt wirklich immer wieder sehr interessante und bekannte Gastdarsteller.

    Solide Crime-Serie.

    #369765
    mirabell
    Mitglied

    Also ich bin neu hier und hab da eine vlt etwas komische Frage.
    Ich hoffe das ist jetzt richtig hier und einer von euch versteht was ich meine.
    Ich hab vor etwa 2 Jahren mal ne Folge gesehen und ich glaub es war Law and Order New York, ich bin mir aber nicht mehr sicher.
    Es ging um ne Ermittlerin (Olivia?), deren Mutter vor Jahren vergewaltigt wurde und die aus dieser Vergewaltigung entstanden ist. Jetzt trifft sie auf ihren „Vater“.
    Ich hab schon überall gesucht und glaub langsam ich hab mir da was zusammengeträumt oder sollte vlt selber Schriftstellerin werden, weil alle immer sagen das hätten sie nie gehört. Vlt könnt ihr ja damit was anfangen.

    #369779
    Zared
    Mitglied

    Ja, das Stimmt. Die Mutter wurde vergewaltigt, und Detk. Olivia Bensen ist „das Ergebnis“. Was auch der Grund ist, warum sie sich so energisch für die Opfer einsetzt.
    Aber ich glaube sie findet ihren Vater zwar, aber er ist schon tot. :-?
    Sie findet aber später heraus, dass sie einen Halbbruder hat.

    #370046
    melltti
    Mitglied

    ja der Vater ist tod. Und die Folge mit ihrem Halbbruder Simon lief schon also ist es kein Spoiler mehr ;)

    Nächste Woche Dienstag läuft die allerletzte Folge in den USA (Staffel 10)
    Bin gespannt wann wir das Ende zu sehen bekommen, RTL II ist ja immer relativ schnell :D

    #370056
    Zared
    Mitglied

    @melltti 328737 wrote:

    Und die Folge mit ihrem Halbbruder Simon lief schon also ist es kein Spoiler mehr ;)

    Wuste aber nicht, ob du es schon weißt und wollte dir nicht die Überraschung verderben. ;)

    #370165
    melltti
    Mitglied

    mir ja sowieso nicht =)
    eher mirabell ;)

    #382891
    serienfan91
    Mitglied

    Warum hat die RTL2-Erfolgsserie „Law & Order: New York“ eigentlich hier im Forum keine eigene Seite bei Action/Krimi?

    #383140
    Schlafmuetze
    Mitglied
    serienfan91;364298 wrote:
    Warum hat die RTL2-Erfolgsserie „Law & Order: New York“ eigentlich hier im Forum keine eigene Seite bei Action/Krimi?

    weil das hier kaum einer guckt #sad#

    Ich hab im anderen Thread eben meine Postings gelesen und das ist schon witzig, wie mir die Serie nach und nach immer mehr gefiel :p .

    Mittlerweile schaue ich die Serie wirklich regelmäßig und mir macht die Serie inzwischen wirklich viel Spaß. Eine tolle Crime-Serie mit harten Fällen und einen guten Cast/Rollen.

    #383184
    G. Freeman
    Mitglied

    Ich hab ja schon Law & Order vorgeschlagen. Wird gerade anscheinend im Internen drüber meditiert.
    Law & Order:SVU ist auch eine geniale Serie. Sich mal mit Sexualtaten auseinenader zu setzen ist eigentlich schon ziemlich gewagt. Doch Dick Wolf hat auch das gut umgesetzt, Wow.

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.