Law & Order



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #204299
    Selar
    Mitglied

    Gibt es hier auch jemand der mehr oder weniger regelmäßig Law & Order guckt??
    Ich sehe die Serie ganz gern, sind ja immer einzelne Fälle und es macht nix wenn man mal ne Weile nicht dazu kommt die Serie anzusehen.
    Die nächste Folge kommt ja Do 27.04 23:15 auf RTL „Höllenqualen“ leider immer sehr spät! Sie läuft aber auch auf Premiere 13th Street am Nachmittag.

    #344604
    Pretender
    Mitglied

    Also ich schaue Law&Order immer Donnerstags um 20.15.. finde die Serie sehr gut da dort auch die menschliche Seite der Beamten gezeigt wird…

    #344605
    Selar
    Mitglied

    Wo läuft es denn um 20:15 Uhr??

    finde die Serie sehr gut da dort auch die menschliche Seite der Beamten gezeigt wird…

    Genau, deswegen mag ich die Serie auch. Es wird aber trotzdem nicht zu viel von den Detectives gezeigt sondern der Fall und alles was damit zusammen hängt.

    #344606
    Pretender
    Mitglied

    auf RTL 2 … ist eine für mich humane Zeit.. lach

    #344607
    Selar
    Mitglied

    Das ist ja Law & Order: New York ich meine aber Law & Order!!
    Law & Order: New York ist ja wie Criminal Intent (Law & Order: Criminal Intent) eine Spin Off Serie von Law & Order #vertrag#

    #346746
    Couchpotatoe
    Mitglied

    Hallo
    diese Serie ist imho eine der besten, die jemals ueber den grossen Teich geschwappt ist! :-) In der Folge aus der 1.Staffel „Die 6.Plage“ („Dead“ in OV) sagt Detektive Goren „Ich werde nun mein wichtigstes Ermittlungsinstrument einsetzen: Meine Buechereikarte“
    Kann mir vielleicht jemand dieses Zitat in OV mailen?
    LG Couchpotatoe

    #346747
    dayzd
    Mitglied

    Ich hab mal nachgeforscht #hallo#

    Die Folge „Dead“ ist nicht aus Season 1, sondern aus Season 2. In dieser Season ist „Dead“ die erste Folge.

    Und ich hab sogar das Zitat für dich gefunden:

    Quote:
    Robert Goren: I need to use my most important investigative tool: my library card.
    #346751
    Leonize
    Mitglied

    Hier mal ein Programmhinweis für Nachtschwärmer und „Law & Order“ Fans: am 17.03. um 0.25 Uhr läuft bei RTL der erste und bisher einzige „Law & Order“ Movie „Exiled“. In deutsch trägt der Film den schönen Titel „Law & Order: Mord in Manhattan“.

    Am Ende der 5. Season von „Law & Order“ wird ja Logan zum Streifenpolizisten dekradiert und steigt so aus der Serie aus. An dieser Stelle knüpft der Film an, Logan will einen spektakulären Mord aufklären, um seinen alten Job zurück zu bekommen.

    Witzig finde ich, das in diesen Film Ice T. als Drogendealer zu sehen ist … aber da wusste man ja auch noch nicht, das er mal bei „Law & Order: New York“ als Ermittler einsteigen wird …

    [IMG]http://www.leonize.de/loexiled005.JPG[/IMG]

    #346847
    Tina
    Mitglied

    Ist damit Law and Order: New York gemeint? #hm# Ich mag die Serie nämlich voll gerne und sehe sie mir Donnerstags immer uf RTL2 an.

    Tina

    #346848
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Ich weiß zwar jetzt auch nicht , welche der zahlreichen Law und order Serien gemeint ist… aber es ist, denke ich ganz normal, dass der Markt irgendwann mal gesättigt ist.

    Wie viel Serienableger gibt es eigentlich genau? Frage an die Kenner. Ich habe nämlich den Überblick verloren.

    Danke im Voraus für die Antwort. :D

    #346852
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Eseme Ogg
    Wie viel Serienableger gibt es eigentlich genau? Frage an die Kenner. Ich habe nämlich den Überblick verloren.

    Bin zwar kein Kenner, aber ich beantworte trotzdem mal deine Frage.

    3 #vertrag# #vertrag#

    Law & Order: New York (1999)
    Criminal Intent – Verbrechen im Visier (2001)
    Law & Order: Trial by Jury (2005)

    Vom letzt genannten war im Artikel die rede, also nicht von L&O: NY #vertrag# #vertrag#

    #347559
    Randy Taylor
    Mitglied

    ‚Law & Order‘, die 18te

    Noch ist „Law & Order“ die momentan am längsten laufende Drama-Serie in den USA, doch im vergangenen Mai stand ihr Schicksal auf der Kippe. Nur in letzter Minute verlängerte NBC sie für eine 18. Staffel, nachdem die Quoten im Vorjahr auf dem neuen Sendeplatz am Freitagabend stark gefallen waren (wunschliste.de berichtete). Neben der Durchsetzung starker Einsparungen war auch abzusehen, dass eine weitere Staffel unter diesen Umständen wieder Veränderungen in der Besetzung mit sich bringen würde.

    Zuschauer werden im neuen Jahr vergeblich nach Milena Govich (Detective Nina Cassidy) und Fred Dalton Thompson (Staatsanwalt Arthur Branch) suchen. Thompson hat die Serie nach vier Jahren freiwillig verlassen und arbeitet derzeit als langjähriges Mitglied der republikanischen Partei an einer möglichen Kandidatur für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Von 1994 bis 2002 saß er bereits im US-Senat. Um die durch Thompson hinterlassene Lücke zu schließen wird Sam Waterstons Figur Jack McCoy nach 12 Jahren in der Serie befördert. Der langjährige stellvertretende Staatsanwalt, der seit 1994 stets die Prozessführung bei „Law & Order“ inne hatte, darf sich nun eher im Hintergrund mit der politischen Seite der Strafverfolgung herumschlagen.

    Milena Govich musste nach nur einem Jahr in der Serie wieder den Hut nehmen – offenbar kam das Konzept einer jüngeren Polizistin als Mitglied des Ermittlerteams nicht wirklich an. Als neuer Detective konnte Produzent Dick Wolf Jeremy Sisto gewinnen, der in „Six Feet Under“ als Brendas Bruder Billy einem breiteren Publikum bekannt wurde. Zuletzt hatte er eine Hauptrolle in der kurzlebigen NBC-Serie „Kidnapped“, durch die Wolf auf ihn aufmerksam wurde. Ebenfalls aus „Kidnapped“ rekrutierte Wolf Linus Roache, der Sam Waterstons Platz als Hauptfigur auf Seiten der Anwälte einnehmen wird. Einem internationalen Kinopublikum ist Roache vielleicht noch als Bruce Waynes Vater in „Batman Begins“ in Erinnerung.

    Die erste Folge der 18. Staffel wird voraussichtlich ab Januar immer Sonntags auf NBC zu sehen sein. In Deutschland ist man währenddessen noch immer in der Mitte der 14. Staffel, deren Ausstrahlung RTL ab dem 14. August um 23.10 Uhr fortsetzten wird.

    Quelle: http://www.wunschliste.de

    #347564
    Katie-Karen
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    In Deutschland ist man währenddessen noch immer in der Mitte der 14. Staffel, deren Ausstrahlung RTL ab dem 14. August um 23.10 Uhr fortsetzten wird.

    Quelle: http://www.wunschliste.de

    Schön schön, danke fürs posten Randy!

    #368439
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich finde diese Serie total erschreckend /:) #vertrag# .

    Habe letztens mal wieder auf RTL reingeschaut und es wirkt so dermaßen 80er-mäßig und altmodisch. Wüsste ich nicht, dass das neue Folgen sind, würd ich denken das ist ne steinalte Serie…

    Schockierend.

    #368443
    Nevo
    Mitglied

    @Schlafmütze 324953 wrote:

    Ich finde diese Serie total erschreckend /:) #vertrag# .

    Habe letztens mal wieder auf RTL reingeschaut und es wirkt so dermaßen 80er-mäßig und altmodisch. Wüsste ich nicht, dass das neue Folgen sind, würd ich denken das ist ne steinalte Serie…

    Schockierend.

    Das ist eben der Reiz daran das es ohne viel Action ist und ohne viel Getöse. Ich bin ein Fan dieser Serie.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.