Leverage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #324965
    ClaireB
    Mitglied

    In der Serie Leverage spielt Timothy Hutton zunächst einen erstklassigen Versicherungsermittler, der seine Aufgabe – gestohlene Güter für seine Versicherung zurück zu beschaffen – bravourös erfüllt. Doch als sein Arbeitgeber die Krankenversicherungsansprüche seines sterbenskranken Sohnes zurückweist, kehrt Huttons Charakter der Konzernwelt den Rücken zu und macht sich selbständig. Sein erster Auftrag besteht darin, einem Raumfahrtingenieur gestohlene Flugzeugdesigns zurück zu bringen.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/leverage/

    TNT Promo

    Die Serie startet morgen in den USA. Ich denke mal, den Piloten werde ich mir anschauen.
    Timothy Hutton hat mir zuletzt in Kidnapped sehr gut gefallen. #vertrag#

    #356193
    Anonym
    Gast

    Bin jetzt durch Zufall auf die Serie gestossen, hast du den Piloten gesehen?

    #356196
    ClaireB
    Mitglied

    Nein. #sad# Ich hab aber immer recht positive Kritiken gelesen.

    #356198
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 299230 wrote:

    Nein.

    OK, dann werd ich das mal übernehmen, wenn mir nix dazwischen kommt!#vertrag##mh#

    #356379
    Anonym
    Gast

    Also ich muss ehrlich sein, die Serie ist nichts für mich. Hab gestern ne halbe Stunde den Piloten gesehen und kann nichts damit anfangen! Spannend nennt man was anderes, ebenso komisch! Ist irgendwie so ein Mission Impossible Verschnitt! Wie gesagt, ich hab abgeschaltet und werd wohl auch nicht wieder einschalten!

    #356381
    ClaireB
    Mitglied

    Ok danke. #hallo# Dann lass ich es vielleicht auch erstmal sein. Vielleicht mal im Sommer, wenn nichts laeuft. :p

    #360967
    ClaireB
    Mitglied

    Die Serie wurde fuer eine zweite Season verlaengert.

    #374354
    ClaireB
    Mitglied

    Die Serie wurde fuer dritte Season verlaengert.

    #396619
    ClaireB
    Mitglied

    Die Serie wurde fuer eine vierte Season verlaengert.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.