Liebling



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #324724
    vandervaartfan
    Mitglied

    wer ist euer Liebling bei Without a trace ?

    #352562
    Anonym
    Gast

    Mein Liebling ist Martin, weil ich ihn einfach total nett und verständnisvoll finde.

    #352582
    Giuliana
    Mitglied

    Ich finde alle Charaktere weitesgehend in Ordnung aber habe keinen wirklichen Liebling.

    Bei den meisten ist es so, dass sie wirklich sehr professionell arbeiten, sobald aber ihr Privatleben ins Spiel kommt, sinken sie in meinem Ansehen. Zum einen weil sie sich total idiotisch verhalten und zum anderen weil mir diese kleinen Affären im Büro an sich überhaupt nicht gefallen.

    #374409
    Newbayerin
    Mitglied

    Samantha

    #374434
    Paul79
    Mitglied

    Samantha

    #374681
    Samanta Who
    Mitglied

    Samantha

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.