Lieblingsbuch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289510
    Everybodylies
    Mitglied

    Generell mag ich die Bücher von Andy McNab sehr gern – z.B. Doppeltes Spiel

    Andy war früher selber SAS Agent und weiß aus diesem Grunde worüber er schreibt – vieles wirkt fast schon beängstigend authentisch. Er beschreibt u.a. auch die Vorbereitung auf die Einsätze seines Helden Nick Stone. In dem ersten Buch „Ferngesteuert“ geht es z.B. darum, daß er den Mord an einem Freund aufklären möchte ( und „Vater“ der einzigen Überlebenden ist – aber dabei eben auch selber jejagt wird ) … „Doppeltes Spiel“ war dann sein zweites Buch – aber halt mein erstes, das ich von ihm las … die Reihenfolge hab ich vertauscht …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.