Lieblingsbuch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289571
    Everybodylies
    Mitglied

    351_81082_64037.jpg
    Fuselfieber von David Sedaris

    „Fuselfieber“ von David Sedaris ist das erste Buch das mich so richtig zum Lachen gebracht hat! 16 Erzählungen über seine Familie und andere Absurditäten des täglichen Lebens. Ob tote Eichhörnchen im Tiefkühlfach des Untermieters oder die Mutter, die nach dem Tod ihres Mannes herausfindet, dass er sie betrogen hat, und die ihn nun am liebsten noch einmal aus buddeln möchte, um ihn in Ruhe anzuspucken – Sedaris kennt keine Tabus.

    Kurzgeschichten Titelübersicht:
    Die mit den Locken 4/5
    Dons Story 4/5
    Tagebuch eines Rauchers 4,5/5
    Der Michelin-Mann hat das Wort 4/5
    Giantess 5/5
    Parade 5/5
    Mein Manuskript 5/5
    Die Dichterlesung 4,5/5
    Musik für Liebende 4/5
    Wir kommen zurecht 4,5/5
    Glens-Homophobie Infobrief 5/5
    Jamboree 4/5
    Frohe Weihnacht an alle Verwandten!!! 5/5
    Die Weihnachtsland-Tagebücher 5/5
    Mein Vermächtnis 5/5
    Fuselfieber 5/5

    Weitere Werke von meinem Genie:
    Naked, Ich einen Tag sprechen hübsch, Nachprogramm

    Ähnliche Autoren:
    Augusten Burroughs, Stephen Fry

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.