Lieblingsbuch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #289447
    Everybodylies
    Mitglied

    Bin immer auf der Suche nach guten Büchern und wüsste gerne was ihr am liebsten lest. #hallo#

    Zu meinen lieblingsbücher gehören: Bartimäus (1,2,3) und die Bis(s)-bücher (Bis(s) zum Morgengrauen…) :>

    #351177
    feenja
    Mitglied

    Christiane F. habe ich wohl am meisten gelesen:) und ist auch mein Lieblingsbuch.Aber ich Für immer vielleicht von Cecilia Ahern fand ich klasse sowie „die Katze“ und „Nur der Tod kann dich retten“ von Joy fielding.

    #402580
    patrick4
    Mitglied

    Es gibt viele gute Bücher…auch viele Lieblingsbücher..
    das letzte was ich gelesen und zu den Lieblingsbüchern zählen würde war „Nachrichten aus einem unbekanntem Universum“ von Frank Schätzing

    #446679
    Blackfairy71
    Mitglied

    Meins ist „Dracula“ von Bram Stoker. Ein Klassiker. Und am besten verfilmt von Coppola.

    #453971
    Addi
    Mitglied

    „Per Anhalter in die Glaxis“ ist ein super Buch, kann ich ebenfalls nur empfehlen. Ich hab vor kurzem „Der Schwarm“ gelesen und war begeistert. Werde mir jetzt noch nen Band von Frank Schätzing besorgen, mal sehen ob die alle so gut sind. Überlege aber gerade mal zu schauen, ob es die auch in der Hörbuch-Version gibt. Ich hab mich da gerade richtig dran gewöhnt. Wenn die Geschichte gut erzählt ist, dann ist das echt ne Alternative für mich. Hab das Thema auch mal in meinem Blog behandelt, weil ich so im Fieber war. Ich hör sogar beim Kochen mittlerweile oder wenn ich im Internet surfe läuft meistens was im Hintergrund! Ein richtig gutes hab ich mal von Hape Kerkeling gehört: „Ich bin dann mal weg“ oder so ähnlich. Hape spricht das selbst und ist richtig lustig! Aber auch als normales Buch durchaus empfehlenswert! ;)

    #485228
    Chiisette
    Mitglied

    Meine Lieblingsbücher sind:
    -Homer und ich von Gwen Cooper
    -Die Reise nach Hause von Lee Carroll
    -Die unendliche Geschichte von Michael Ende, und
    -Mieses Karma von David Safier

    #485449
    g0dl1ke
    Mitglied

    meins ist the dirt, kommt wie es aussieht bald auch ins kino
    #randy#

    #492408
    Nani
    Mitglied

    Oh da hab ich viele:

    Cynthia Hand – Unerathly
    Stephenie Meyer – Seelen
    Maggie Stiefvater – Rot wie das Meer
    Stephenie Meyer – Biss zum Morgengrauen
    Kiera Cass – Selection
    Julie Kagawa – Plötzlich Fee
    Maggie Stiefvater – Feenreihe
    Charlotte Inden – Elfenschwestern
    Katie Kacvinsky – Maddie – Reihe
    Maggie Stiefvater – Die Wölfe von Mercy Falls
    JKR – Harry Potter

    usw usw usw

    #507685
    Arzon
    Mitglied

    Meine Lieblingsbücher sind
    Das Lied von Eis und Feuer
    Herr der Ringe
    Ich Heinrich der Villa
    Bille und Zottel (Eine Pferdebuch Serie )

    #510013
    John Doe
    Mitglied

    ja, Fitzek ist gut. Kenne davon einige, aber nicht alle Bücher

    Hast du schon mal Katzenbach gelesen?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.