Life/ The L Word: Sarah Shahi ist schwanger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325841
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Life/ The L Word: Sarah Shahi ist schwanger

    Sarah Shahi ist bereits im fünften Monat schwanger und beeinflusst somit ihre Rolle im Copdrama „Life“.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/life-word-20730.html

    Na dann: Herzlichen Glückwunsch #mh#

    Trotzdem wird das echt schwierig, die Serie weiter im gewohnten Gange laufen zu lassen #sad# . Die Dynamik ändert sich ja nun schon irgendwie…

    #361125
    NoRemorse
    Mitglied

    Da man offernbar die Charaktere aber eh trennen wollte dürfte das jetzt nciht ganz so problematisch sein, wahrscheinlcih werden sie aber ein wenig tricksen müssen um ihren Babybauch dann bald zu verstecken ;)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.