Lilyhammer [Netflix]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #334500
    Anonym
    Gast

    Schon im Februar startet „Lilyhammer“, die erste Eigenproduktion der amerikanischen Online-Videothek Netflix. Genauer gesagt ab dem 6. Februar können alle Abonnenten die acht Episoden der Serie anschauen. Ohne lästiges Warten zwischen den Ausstrahlungen, denn alle Folgen sind sofort verfügbar.

    „Lilyhammer“ dreht sich um Frank Tagliano (Steve van Zant, „The Sopranos“), einem Mitglied des Zeugenschutzprogramms, das für die Anklage in einem Prozess gegen die Mafia aussagen soll. Zu seiner eigenen Sicherheit wird er im Anschluss dazu gezwungen, seinen Aufenthaltsort zu wechseln. Für sein neues Leben abseits der Angst vor dem Mob wählt er sich ausgerechnet Lillehammer in Norwegen aus. Als alter Sportfan liegt die Wahl des ehemaligen Austragungsorts der olympischen Winterspiele auf der Hand.

    http://www.youtube.com/watch?v=bfRgVbp9gSY

    Nächsten Monat geht es bereits los, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Allein schon wegen van Zandt. Und der Trailer sieht auch ziemlich gut aus :-?

    #432679
    floppy
    Mitglied

    Stimmt, klingt ganz interessant :-?
    Kannst ja dann mal schreiben wie du es findest, wäre dann vielleicht was für den Sommer #hallo#

    #432687
    Anonym
    Gast

    @floppy 496242 wrote:

    Stimmt, klingt ganz interessant :-?
    Kannst ja dann mal schreiben wie du es findest, wäre dann vielleicht was für den Sommer #hallo#

    Kann ich gerne machen #hallo#
    Ich hoffe nur dass ich nicht, wie im Trailer, immer denke das wäre Silvio Dante, den van Zandt vekörpert. Mal sehen :-?

    #435108
    floppy
    Mitglied

    @Burning 496251 wrote:

    @floppy 496242 wrote:

    Stimmt, klingt ganz interessant :-?
    Kannst ja dann mal schreiben wie du es findest, wäre dann vielleicht was für den Sommer #hallo#

    Kann ich gerne machen #hallo#
    Ich hoffe nur dass ich nicht, wie im Trailer, immer denke das wäre Silvio Dante, den van Zandt vekörpert. Mal sehen :-?

    Hast du eigentlich schonmal reingeschaut, Burning? :-)

    #435109
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Lilyhammer is a Norwegian-American television series, starring Steve Van Zandt, about a New York gangster trying to start a new life in far away Lillehammer in Norway. The first season premiered on Norwegian NRK1 on 25 January 2012 with a record audience of 998,000 viewers (one fifth of Norway’s population), and will premiere on Netflix in USA, Latin America and Canada on February 6, 2012, with all eight episodes being available in full on the server for streaming. Lilyhammer is the first Original and co-produced series by Netflix.

    Interessant, sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann um was es genau gehen soll, dazu war der Trailer jetzt recht ungenau. Sieht aber cool aus an sich, mal etwas Anderes, alleine schon durch Norwegen. Am Besten gefällt mir in jedem Fall, dass hier Netflix eine eigene Serie zeigt, also abseits vom TV nur im Internet. #hallo# Coole Sache, „House Of Cards“ und die neue „Arrested Development“ kommen auch von Netflix. :-)

    Quote:
    A second season has already been commissioned. wiki.
    #435110
    floppy
    Mitglied

    Achso, dass ist noch gar nicht angelaufen :p Na dann kann Burning auch noch nicht reingeschaut haben :D

    #435131
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 500985 wrote:

    Quote:
    A second season has already been commissioned. wiki.

    Cool :-)

    @floppy 500986 wrote:

    Achso, dass ist noch gar nicht angelaufen :p Na dann kann Burning auch noch nicht reingeschaut haben :D

    ;)

    #435158
    mystique
    Mitglied

    Darauf bin ich auch schon gespannt. Steven Van Zandt traue ich durchaus einiges zu. Obwohl ich beim Trailer immer noch an einen sanfter frisierten Silvio Dante dachte. :D

    #435592
    Anonym
    Gast
    #435627
    Anonym
    Gast

    Und ich hab’s immernoch nicht gesehen #cry#

    #447307
    Sam Crow
    Mitglied

    Jetzt gleich, übrigens. Bin sehr gespannt. :-)
    Thx a lot nochmal. Du weißt schon. #hallo#

    #447308
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 528871 wrote:

    Jetzt gleich, übrigens. Bin sehr gespannt. :-)[/quote]
    Dann bin ich ja auch mal gespannt was du so zu sagen hast. Ich würde aber noch englische Untertitel dazu schalten, denn es wird schon recht viel norwegisch gesprochen. Vor allem in Episode 2. Aber Episode 3 sind die Untertitel dann fest mit drin.

    @Sam Crow 528871 wrote:

    Thx a lot nochmal. Du weißt schon. #hallo#

    Sehr gerne #hallo#

    #452176
    mystique
    Mitglied

    Die Serie läuft ab morgen (22.00 Uhr) bei BBC4. :)

    #452197
    Anonym
    Gast

    Sollte jeder Fan von Mafia-Storys mal gesehen haben #vertrag#

    #452226
    Anonym
    Gast

    Trailer sieht ja verdammt witzig aus. Meint ihr das Teils wirds irgendwann auf Disc schaffen, oder wirds die Serie nur im DL geben?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.