Lindsay Lohan bei «Ugly Betty»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #312066
    ClaireB
    Mitglied

    Nach Britney Spears macht nun auch Lindsay Lohan einen Ausflug in Seriengefilde. Vielleicht ist sogar ein längeres Engagement drin.

    Weiterlesen

    #349921
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 259652 wrote:

    Ich mag die nicht #vertrag#

    Dann wird dich die Nachricht sicher freuen. Die Produzenten wollen sie nun nicht mehr dabei haben und haben sie sogar aus den zwei bereits gedrehten Episoden wieder rausgeschnitten. =) Grund dafuer ist, dass Lindsay keinen Charakter spielen will, sondern nur sich selbst.

    It’s true. Sources close to ABC’s Ugly Betty confirm to me that Lindsay Lohan has been cut from the show.

    „They don’t plan to have her back for more episodes,“ says a high-level insider. „And they are cutting her out of the episodes they have already shot.“

    According to my sources, the main driving force for this decision is that Lindsay was not gelling creatively with the series. „She was not so interested in creating a character,“ another reliable insider close to Betty tells me. „She was more interested in just playing herself, and that doesn’t work on a show like this with such heightened reality.“

    Quelle: E!Online

    #349922
    Schlafmuetze
    Mitglied

    sehr schön :D #devil2#

    #349964
    NoRemorse
    Mitglied

    Âlso ich mag Lindsay, aber ich mag die Serie nicht ;-) Daher wird mir ihr Auftritt wohl verborgen bleiben

    #349976
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @NoRemorse 285827 wrote:

    Âlso ich mag Lindsay, aber ich mag die Serie nicht ;-) Daher wird mir ihr Auftritt wohl verborgen bleiben

    du hast da doch noch gar nicht reingeschaut /:) [-( X-(

    …und die versprochene Folge 1×12 hast du dir auch noch nicht angeschaut [-(

    #349982
    NoRemorse
    Mitglied

    Deine Aussagen sind nur zum Teil richtig ;-) Ich hab sehr wohl den Pilotfilm gesehen und ausschnittsweise auch andere Folgen ;-)

    Aber 1×12 hab ich mir in der Tat noch nicht angesehen, da muss ich mich schuldig bekennen

    #349986
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @NoRemorse 285853 wrote:

    Deine Aussagen sind nur zum Teil richtig ;-) Ich hab sehr wohl den Pilotfilm gesehen und ausschnittsweise auch andere Folgen ;-)

    Aber 1×12 hab ich mir in der Tat noch nicht angesehen, da muss ich mich schuldig bekennen

    dann ist ja noch nicht alles verloren :>

    #349988
    NoRemorse
    Mitglied

    Stimmt, vielleicht find ich ja mal die Zeit die Episode anzusehne oder ich lass mich von Lindsays Auftritt überzeugen die Serie zu gucken ;-)

    Kommt Zeit, kommt Rat :-)

    #351257
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 285735 wrote:

    Dann wird dich die Nachricht sicher freuen. Die Produzenten wollen sie nun nicht mehr dabei haben und haben sie sogar aus den zwei bereits gedrehten Episoden wieder rausgeschnitten. =) Grund dafuer ist, dass Lindsay keinen Charakter spielen will, sondern nur sich selbst.

    Warum verpflichtet man sie erst, wenn man sie danach wieder entlässt und sie auch aus den bereits gedrehten Episoden rausschneidet? Versteh ich nicht, sie wird ja sicherlich trotzdem Gage bekommen haben. Komisch das ganze. Evlt. packt man ihre szenen ja auf die DVD mit drauf.

    #351747
    ClaireB
    Mitglied

    Ich hab‘ den Grund doch mit dazu geschrieben. #hm#

    #351748
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 290174 wrote:

    Ich hab‘ den Grund doch mit dazu geschrieben. #hm#

    Das hab ich gelesen, verstehe nicht warum man trotzdem zwei episoden mit ihr dreht und erst DANN sie feuert. #vertrag# Das kapier ich nicht und man weiss doch auch, was und wen man verpflichtet. Alles komisch wie ich finde. #vertrag#

    #351749
    ClaireB
    Mitglied

    Na woher sollte man denn vorher wissen, dass Lindsay nur daran interessiert war, ihre eigene Person zu ‚promoten‘?
    Ok, man haette das vielleicht vorher besser klaeren koennen, haben sie aber nunmal nicht getan.

    #351753
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 290183 wrote:

    Na woher sollte man denn vorher wissen, dass Lindsay nur daran interessiert war, ihre eigene Person zu ‚promoten‘?

    Okay, aber direkt zwei Folgen abdrehen? Hm, eine und dann feuern okay, aber zwei? Okay ich bin schon ruhig. #rot#

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.