Lisa Chappell alias Clarie Mcleod



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323932
    melltti
    Mitglied

    Claire ist auf Drovers Run geboren und aufgewachsen. Mit 15 Jahren hat sie das Internat verlassen, um Seite an Seite mit ihrem Vater auf der Farm zu arbeiten. Nach seinem Tod bleibt sie als Verwalterin von Drovers Run zurück. Sie arbeitet hart, spricht nie abwertend zu ihren Arbeitern, sondern steht jeden Tag aufs Neue ihren Mann.
    Doch trotz all ihrer Autorität: Wenn es um Smalltalk oder Herzensangelegenheiten geht, zeigt sie sich sehr ungeschickt. Als ihre Halbschwester Tess nach Drovers Run zurückkehrt, eröffnet sich für sie eine ganz neue Welt. Bisher wurde sie von den Männern als gleichwertiger Arbeiter akzeptiert, doch mit der Ankunft ihrer Schwester wird ihr bewusst, dass sie auch eine weibliche Seite hat.
    Quelle :VOX

    Lisa Chappell ist aus der Serie ausgestiegen um sich ihrer Gesangskarriere zu widmen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.