Lisa Robin Kelly (Laurie) und Tanya Roberts (Midge) nach Season 3 [Spoiler vorhanden!]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #283964
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Mir kam das alles etwas plötzlich. Es gab doch gar keine Anzeichen dafür, dass sie Bob verlassen will oder? Ich dachte immer die beiden wären glücklich mit ihrer offnen Ehe. Und das sie einfach so Donna im Stich lässt.. ich weiß ja nicht. Ich finde es jedenfalls auch schade. Ich mochte ihre naive und durchgeknallte Art sehr gerne :D

    Das kam so plötzlich, das stimmt. Und es passt nicht so ganz zu ihrem Charakter, dass sie ihre Tochter einfach so im Stich ließ /:) Hach, Midgi. Ich werde sie vermissen, genauso wie die Jungs sie vermissen #pfeifen#

    Wie gesagt: Der storytechnische Grund fürs Ausscheiden von Tanya Roberts war ganz in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Es hätte wesentlich schlimmer sein können, wie z.B. bei Laurie.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.