Longmire (A&E)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #333588
    Stampede
    Mitglied

    […] Das Projekt basiert auf einer Buchreihe von Craig Allen Johnson. Kriegsveteran Walt Longmire ist Sheriff in einem kleinen Ort in Wyoming, der Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Verbrechensaufklärung. Robert Taylor porträtiert die Hauptfigur, der ergänzende Cast aus Katee Sackhoff, Lou Diamond Phillips, Bailey Chase und Cassidy Freeman kann sich mehr als sehen lassen. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #421899
    Stampede
    Mitglied
    #421919
    Anonym
    Gast

    Hört sich interessant an, werde schon allein wegen Katee Sackhoff und Lou Diamond Phillips reingucken :D

    #421932
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Den Schwerpunkt seiner Arbeit bildet die Verbrechensaufklärung

    Das find ich jetzt nicht so toll, alles andere doch ganz nett, werde ich ne Chance geben – obwohl ich anders als der Burning keinem dieser Darsteller über den Weg gelaufen bin (außer die Sackhoff war mal in (m)einer Badewanne. ;) ).

    #421941
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;473022 wrote:
    Quote:
    Den Schwerpunkt seiner Arbeit bildet die Verbrechensaufklärung

    Das find ich jetzt nicht so toll

    Ja, stimmt. Was fällt ihm ein. Wie kann er als Sheriff bloß meinen, seine Aufgabe wär die Verbrechensbekämpfung #roll#

    Also ich bin gespannt. Nach „Hell on Wheels“ noch eine Westernserie #mh#
    Und der Cast ist klasse #hallo#

    #421945
    Stampede
    Mitglied
    Burning;473005 wrote:
    Hört sich interessant an, werde schon allein wegen Katee Sackhoff und Lou Diamond Phillips reingucken :D

    Wie Lou Diamond Phillips aussehen wird kann ich mir übrigens schon vorstellen (links):

    YoungGuns33.jpeg

    :D😀

    #421949
    Anonym
    Gast
    Stampede;473041 wrote:
    YoungGuns33.jpeg

    :D😀

    OMG wie geil =)=)

    Ist das aus Young Guns?

    #421950
    Stampede
    Mitglied
    Burning;473046 wrote:
    Stampede;473041 wrote:
    YoungGuns33.jpeg

    :D😀

    OMG wie geil =)=)

    Ist das aus Young Guns?
    Jupp, ist es :D

    #421952
    Anonym
    Gast
    Noone;473037 wrote:
    Comfortably Numb;473022 wrote:
    Quote:
    Den Schwerpunkt seiner Arbeit bildet die Verbrechensaufklärung

    Das find ich jetzt nicht so toll

    Ja, stimmt. Was fällt ihm ein. Wie kann er als Sheriff bloß meinen, seine Aufgabe wär die Verbrechensbekämpfung #roll#
    Genau, weil mich auch stört, dass ein Sheriff die Arbeit von einem Sheriff macht. #roll# Ich meinte ich finde es schade, dass es hier um einen Sheriff geht und nicht mal ein anderes Thema. Das Westernthema interessiert mich schon.

    #438486
    ClaireB
    Mitglied
    #438487
    Anonym
    Gast

    Longmire, June, A&E. Notiert, ist meine 5. Sommerserie. :D

    #438488
    Anonym
    Gast

    Sieht garnicht mal so schlecht aus :-? Werde ich mal ein Auge drauf werfen.

    #438489
    Anonym
    Gast

    Dann wirst du aber die Hälfte verpassen. #ugly#

    #438491
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 507948 wrote:

    Dann wirst du aber die Hälfte verpassen. #ugly#

    =)

    #438511
    Stampede
    Mitglied

    Joa, sieht ganz gut aus. Westernfan bin ich eh, ist gebucht #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.