Lori Loughlin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #326660
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Lori Loughlin: (geb. 28.7.1964)

    Loughlin ist in Deutschland vorallem durch ihre Rolle als Rebecca ‚Becky‘ Katsopolis in der Serie “Full House“ bekannt. Obwohl sie sich damals nur für 6 Episoden verpflichtet hat, wurde sie schließlich fester Bestandteil der Serie. Als diese 1995 endete, war Loughlin in verschiedenen TV-Serien als Gaststar zu sehen. Mit Robin Williams und John Travolta hat sie nun die Komödie “Old Dogs“ abgedreht.
    Loughlin ist verheiratet und hat zwei Kinder.

    Quelle: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/90210/darsteller/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.