Lost-Cast auf DVD Launch Party



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #189417
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Lost-Cast auf DVD Launch Party

    Buena Vista Home Entertainment veranstaltete am 16.08.05 eine DVD Launch Party für die DVD Box der 1. „Lost“-Staffel, die in den USA am 6. September in die Läden kommen wird. Hier in Deutschland wird man die Box ab dem 8. Dezember in den Händen halten können. Wenn ihr euch die Staffel schon einmal vorbestellen wollt, dann klickt hier !

    ComingSoon.net hat mit den Lost-Stars gesprochen und jeden gefragt, was denn ihre persönliche Lieblingstheorie über die Insel und das Mysterium von „Lost“ ist.

    Emilie de Ravin (Claire) und Yunjin Kim (Sun) halten beiden nichts von der gängigen Spekulation, dass die Insel eine Art Fegefeuer sei und alle Überlebenden eigentlich schon tot seien und die Insel wie ein himmlisches (oder höllisches) Straflager nach dem Tode sei. Matthew Fox (Jack) hingegen, findet diese Theorie gar nicht schlecht: „Ich mag diese Theorie im bildhaften Sinn: Ich denke, dass die Serie schlichtweg davon handelt, dass alle diese Charaktere ihre Erlösung finden für sich selbst, damit sie innerlich und geistig weiterkommen. Aber die Vorstellung, dass sie alle tot sind, gefällt mir eher weniger.“

    Harold Perrineau (Michael) gefällt die Idee einer Regierungsverschwörung, hingegen Maggie Grace hat davon gehört, dass man vermutet, die Insel habe etwas mit Atomversuchen zu tun.

    Keine Theorien hat Terry O’Quinn (Locke): „Ich versuche nicht mal, mir Erklärungen auszudenken, ich habe einfach keine. Ich will einfach abwarten, was passieren wird.“

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=4131

    Wenn ihr auf die Quelle klickt, dann könnt ihr euch Bilder anschauen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.