«Lost»-Fortsetzung nach Staffel sechs? ‚Nie’



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #327041
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    «Lost»-Fortsetzung nach Staffel sechs? ‚Nie’

    Die Produzenten des Inseldramas schlossen jegliche Fortführung des Stoffes nach der im kommenden Jahr startenden Staffel kategorisch aus.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Quotenmeter.de

    #483893
    Sam Crow
    Mitglied

    „I think there will be more ‚Lost,‘ but I don’t think it’s gonna come from us,“ he explained. „My guess is that some other creative team will come in and take their creative spin on this content, which is really exciting.“

    Read more: Damon Lindelof Says „Lost“ TV Series Will Be Rebooted | WorstPreviews.com

    .

    #483895
    Stampede
    Mitglied

    Die sollen es bloß nicht wagen :-w

    #483897
    Anonym
    Gast

    Warum fängt der Typ überhaupt davon an solche Ideen in die Welt zu setzen? Könnte ja auch die Fresse zu LOST halten, ist schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Jetzt kommt sicher irgendein Senderchef auf blöde Ideen und springt auf den Hypetrain auf. Das neue LOST wurde doch schon mehrfach versucht und nicht gefunden, gebt es einfach auf…

    #483898
    Sam Crow
    Mitglied

    Das wird wohl kaum seine Idee gewesen sein.

    #483952
    Anonym
    Gast

    Das Zitat ist aber glaube ich schon älter. Das hat er glaube ich schon vor nem Jahr so oder ähnlich gesagt. Lost Reboot macht für mich 0,00 Sinn, weil sie niemals wieder so einen genialen Cast hinbekommen werden und jegliche Weiterführung der Serie wird ohnehin daran scheitern das viele der ehemaligen Darsteller nie und nimmer mit von der Partie wären (ua. Jack und Kate), was man unter anderem auch an der Resonanz der Darsteller an einer Lost-Reunion beim PaleyFest vor ein paar Tagen sehen konnte. Da mussten sie schon Walt, Shannon und Boone aus der Mottenkiste hervorkramen um die Bühne überhaupt voll zu bekommen. #pfeifen#

    LOST @ PaleyFest – The Paley Center for Media 3-16-2014 – YouTube

    #483953
    Sam Crow
    Mitglied

    Das Interview mit besagtem Zitat ist vom vergangenen Mittwoch.

    #483963
    Anonym
    Gast

    Das Matthew Fox sich ob seiner Aussetzer im Privatleben dort nicht mehr blicken lässt ist eh besser.

    #483985
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 610858 wrote:

    Das Interview mit besagtem Zitat ist vom vergangenen Mittwoch.

    Das mag sein, aber es gab schon so ein ähnliches wo er gesagt hat das es sicher irgendwann jemanden geben würde der Lost nochmal anfassen würde (Reboot oder Spinoff wie auch immer) nur das das ohne ihn und Carlton Cuse der Fall sein würde.

    Habs gefunden, von 2012:

    Lindelof has no interest in revisiting “Lost” anytime soon. “It’s been two years (since the series wrapped) and we told the story we wanted to tell,” Lindelof said. But he admits ABC might look for ways to bring back “Lost” in some form. “I do feel like the world has not seen the end of ‘Lost,’ but I’m not going to have any involvement,” he said.

    @Comfortably Numb 610872 wrote:

    Das Matthew Fox sich ob seiner Aussetzer im Privatleben dort nicht mehr blicken lässt ist eh besser.

    Trotzdem schon eine peinliche Geschichte eine Lost-Reunion ohne Fox, Lilly, O’Quinn und Emerson zu veranstalten. Spricht irgendwie schon für sich, wenn die Darsteller wirklich noch so heiß drauf wären dann hätte man sie spätestens dort angetroffen. Von daher erwarte ich mir in der Richtung nix. Der einzige der vermutlich verzweifelt genug dafür wäre ist Jorge Garcia, weil er kaum für andere Rollen zu gebrauchen ist und irgendwie auch nix ausser eben Hurley mit ihm so wirklich gefunzt hat.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.