Lost-Premiere deutlich schwächer als im Vorjahr



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #325598
    Jack Bauer
    Mitglied
    Im Anschluss überzeugte die zweistündige Premiere der fünften «Lost»-Staffel mit durchschnittlich 11,37 Millionen Zuschauern, verlor im Vergleich zur vierten Staffelpremiere im Vorjahr aber fast fünf Millionen Zuseher. Erfreulich war allerdings der Marktanteil in der jungen Zielgruppe, der mit guten elf Prozent zweitbester Tageswert wurde und über ABC-Niveau liegt.

    Kompletter Artikel
    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32704&p3=

    #359350
    Noone
    Mitglied

    Liegt wohl an der zeitgleichen Ausstrahlug von „American Idol“ auf FOX, oder?
    Somit hatte in dieser Woche Fringe höhere Einschaltquoten als LOST #8o#

    #359353
    Anonym
    Gast

    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, das Claire meinte, die Quoten seien ungefähr gleich geblieben? :-?

    #359365
    ClaireB
    Mitglied

    Im Vergleich zu den letzten Folgen der vierten Staffel schon. #vertrag#

    #359367
    NoRemorse
    Mitglied

    Also wenn cih mir die ersten Postings zu der 5 Staffel durchlese dann hoffe ich das die Quoten mehr und mehr abstürzen ;)


    wer will schon eine zeitreisende insel sehen das ist doch total quark! wird sind ja hier nicht bei star trek und selbst dort haben sie aus gutem grund die zeitreisen immer mit sehr viel vorsicht eingesetz, weil das alles dann ab einem gewissen grad null sinn ergibt !

    #359380
    LainCoubert
    Mitglied

    @NoRemorse 304804 wrote:

    erster Satz des Spoilers

    Ne ganze Menge würde ich annehmen. Natürlich nicht die Leute, die nur auf ne seichte Unterhaltung stehen. Aber vermutlich hat American Idol die Zuschauer gezogen. Bei uns schauen ja auch genug den Bohlen-Rotz. #hm#

    #359382
    ClaireB
    Mitglied

    Kann man Dr. No nicht irgendwie vom LOST-Bereich fernhalten? :-?

    #359384
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 304821 wrote:

    Kann man Dr. No nicht irgendwie vom LOST-Bereich fernhalten? :-?

    Schlecht, der ist Admin #sad#:p

    #359425
    Jack Bauer
    Mitglied

    @Noone 304770 wrote:

    Somit hatte in dieser Woche Fringe höhere Einschaltquoten als LOST #8o#

    24 auch *freu*#mh#

    #359431
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, schon toll, wenn man nicht gegen eine Sendung antreten muss, die woechentlich mehr als 20 Millionen auf ihre Seite zieht. Ausserdem waren die LOST-Quoten noch nie berauschend.

    #359432
    Jack Bauer
    Mitglied

    Naja ABC wird ja nicht gezwungen Lost gegen American Idol antreten zu lassen. Aber im Prinzip sind die Quoten wohl ziemlich egal bei Lost, da ja eh nach der 6. Staffel Schluss sein wird

    #359434
    ClaireB
    Mitglied

    @Jack Bauer 304881 wrote:

    Naja ABC wird ja nicht gezwungen Lost gegen American Idol antreten zu lassen.[/quote]
    Ja hast recht. Warum sie das gemacht haben, werden auch wohl nur die wissen. Dann haetten sie halt GA und PP auf Mittwoch verschieben sollen. #hm#
    Auf dem alten Sendeplatz, donnerstags um 10pm haette LOST jedenfalls richtig abraeumen koennen. #vertrag#

    @Jack Bauer 304881 wrote:

    Aber im Prinzip sind die Quoten wohl ziemlich egal bei Lost, da ja eh nach der 6. Staffel Schluss sein wird

    Seh ich genauso.

    #359435
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 304802 wrote:

    Im Vergleich zu den letzten Folgen der vierten Staffel schon. #vertrag#

    SO hatte ich auch deinen Vergleich aufgefasst gestern.

    Solche Vergleiche wie von Quotenmeter sind doch irgendwie fürn arsch. Man muss doch die Quoten vom Staffelende mit dem Staffelanfang vergleichen, dann kann man sagen ob welche weg liefen oder nicht. #vertrag# Aber egal, wir wissen eben das solche Vergleiche eben nichts aussagen. #vertrag#

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.